logo
#1

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2008 20:02
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Wegen plötzlichem Todesfall ihres Herrchens ist Kali zZ wieder bei mir.Nun suche ich DRINGEND ein neues zuHause für die Maus.
Sie ist lieb und gehorsam nur zZ natürlich etwas durch den Wind.
Kali ist eine bildhübsche Hündin aus dem Unfallwurf meiner Langnase (Jagdhund x Dobi? x DSH? x ???) und Buddy.

Sie wird am 5.Mai 2 Jahre jung ist geimpft und gechipt und verträgt sich mit allem und jedem.Ist stubenrein und sehr gehorsam.

Von der Größe her ist sie ca 43-45cm hoch.

Kontakt zu mir unter: 0231-4746937
(keine mails oder pns da mein PC defekt ist und ich nur sporadisch ins Netz komme)


Sorry, auf die Schnelle geknipst und nicht gedreht bekommen -hoffe es reicht für den 1. Eindruck


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 17:27
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Mal nach oben schieb.

Die süße Maus ist immer noch bei uns - sehnt sich aber nach einem endgültigen Zuhause wo sie nicht nur eine von vielen ist.

Idealer Zweithund.
Bleibt dann auch alleine.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 17:58
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Meeeer Fotos bidde


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 19:29
von BatBulls (gelöscht)
avatar



Hier noch eins mit Momo!

Die ganzen anderen Bilder (von Geburt bis paar Monate) sind auf meinem defekten PC.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 14:34
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ach die Ärmste. Das tut mir aber leid für sie.
Dann wünsche ich ihr, daß sie schnell ein schönes neues Heim findet. Mit netten lieben Leuten.
Viel Glück.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2009 18:43
von Tiffy-Mama (gelöscht)
avatar

Jetzt musste ich doch mal schauen, wer oder was Kali ist.

Eine wirklich süße Maus - ich gebe es mal weiter, wenn ich darf. Vielleicht findet sich ja dann doch jemand recht schnell für sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2009 20:35
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Sicher Jeanette...

Sie ist ein absoluter Traumhund!

Wenn ich Platz und Geld im Überfluß hätte......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kali! Fb- Mix 19 Monate jung

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2009 10:23
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Kali hat ein neues Zuhause gefunden und wird nächsten Freitag von einer netten Familie aus Hessen adoptiert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen