in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
15.12.2008 14:13
von
tekiela
• | 155 Beiträge | 155 Punkte
Ich habe mich verliebt!!! Aber sowas von!!!! Die Kleine ist soooo süß und bei jedem Bild ist mein Herz weiter aufgegangen! Ich finde es so toll, das die Kleine eine Chance bekommen hat und ich hoffe,das sie viele glückliche Jahre mit ihrer zukünftigen (oder derzeitigen...) Familie hat!
15.12.2008 15:23
von
UdoG
• | 270 Beiträge | 270 Punkte
Ob es wirklich das Syndrom ist, steht gar nicht fest. PL hat sie ganz sicher, das kann ich deitlich spüren. Atemprobleme hat sie überhaupt nicht. Blümchen hat einen gekrümmten Rücken, die Knie sind sehr weit nach außen gedreht. Sie war hinten auch überthaupt nicht bemuskelt, hat sich sehr oft nur kriechenderweise fortbewegt. Inzwischen geht sie mit den Möpsen Gassi, tobt im Schnee und springt an mir hoch. Blümchen wird demnächst bei einem Spezilisten untersucht und bei Erfolgsaussicht behandelt.
15.12.2008 15:34
von
-Marion-
• | 305 Beiträge | 305 Punkte
Die Maus ist wunderschön.... :kussen: wenn ich könnte wie ich wollte...würde ich sie sofort nehmen...ist auch gar nicht so weit weg von mir....war schon neugierig und hab mal nachgesehen wo sie momentan zu hause ist
15.12.2008 19:52
von
UdoG
• | 270 Beiträge | 270 Punkte
Die Seite wurde irrtümlich öffentlich gemacht. Sie ist normalerweise, solange die Hunde noch nicht zur Vermittlung stehen, nur für registrierte Forumsnutzer zugänglich. Da Blümchen noch nicht zur Vermittlung steht, wurde die Seite für die öffentliche Nutzung wieder gesperrt.
Flora wird demnächst von Spezialisten untersucht und therapiert. Wenn sie eines Tages austherapiert ist, wird sie vermittelt.