logo
#1

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 13:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Blümchen >hier klicken<
So eine Süsse Danke, daß sie weiterleben darf!!



nach oben springen

#2

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 13:26
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ups, na dann kann ich es ja verraten. Blümchen ist bei mir in Pflege.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#3

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 13:28
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte



Süß.Wie der Name doch passt!!!




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#4

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 14:13
von tekiela | 155 Beiträge | 155 Punkte

Ich habe mich verliebt!!! Aber sowas von!!!! Die Kleine ist soooo süß und bei jedem Bild ist mein Herz weiter aufgegangen! Ich finde es so toll, das die Kleine eine Chance bekommen hat und ich hoffe,das sie viele glückliche Jahre mit ihrer zukünftigen (oder derzeitigen...) Familie hat!




nach oben springen

#5

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 14:26
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Inwieweit äussert sich das Syndrom Udo?

Sie ist so eine schöne


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#6

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 15:23
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ob es wirklich das Syndrom ist, steht gar nicht fest. PL hat sie ganz sicher, das kann ich deitlich spüren. Atemprobleme hat sie überhaupt nicht. Blümchen hat einen gekrümmten Rücken, die Knie sind sehr weit nach außen gedreht. Sie war hinten auch überthaupt nicht bemuskelt, hat sich sehr oft nur kriechenderweise fortbewegt. Inzwischen geht sie mit den Möpsen Gassi, tobt im Schnee und springt an mir hoch.
Blümchen wird demnächst bei einem Spezilisten untersucht und bei Erfolgsaussicht behandelt.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#7

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 15:30
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

DAs klingt ja doch schon viel besser. Ich höre mich mal. So eine hübsche Maus, sie hätte es so verdient.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#8

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 15:34
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Die Maus ist wunderschön.... :kussen: wenn ich könnte wie ich wollte...würde ich sie sofort nehmen...ist auch gar nicht so weit weg von mir....war schon neugierig und hab mal nachgesehen wo sie momentan zu hause ist


Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 19:00
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Blümchen steht noch nicht zur Vermittlung!


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#10

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 19:13
von tekiela | 155 Beiträge | 155 Punkte

Ich kann mir die Seite nicht mehr anschauen... Da steht, das ich gesperrt wurde?!?!




nach oben springen

#11

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2008 19:52
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Die Seite wurde irrtümlich öffentlich gemacht. Sie ist normalerweise, solange die Hunde noch nicht zur Vermittlung stehen, nur für registrierte Forumsnutzer zugänglich. Da Blümchen noch nicht zur Vermittlung steht, wurde die Seite für die öffentliche Nutzung wieder gesperrt.

Flora wird demnächst von Spezialisten untersucht und therapiert. Wenn sie eines Tages austherapiert ist, wird sie vermittelt.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#12

RE: EB Blümchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 01:15
von M i r i • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Hey Udo,

wie gehts ihr denn??


Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen