logo
#1

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 09:28
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

Hallo habe ich gerade beim stöbern gefunden,ich weiss ich sollte es nicht tun,da ich kein Platz für einen 3. Hund habe.
Aber vielleicht hat ja jemand anders einen schönen Platz.....
(man ich sollte nicht nach sowas gucken)

http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Fr...QQAdIdZ94697621
gruss Frank


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 14:17
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Murphy
Hallo habe ich gerade beim stöbern gefunden,ich weiss ich sollte es nicht tun,da ich kein Platz für einen 3. Hund habe.
Aber vielleicht hat ja jemand anders einen schönen Platz.....
(man ich sollte nicht nach sowas gucken)

Du hast recht, solltest du nicht!

http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Hunde-Fr...QQAdIdZ94697621
gruss Frank


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 18:53
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo! Das ist der Halbbruder von Snoopy! Er wird mir am Sonntag gebracht, damit ich in Ruhe nach einem zu Hause suchen kann! Kann also wieder geschlossen werden,ich mache für ihn einen eigenen Thread auf!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:07
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Er wird dann über mich weiter vermittelt! Es liegt mir dann sehr am Herzen, wo er hinkommt, denn es ist der Halbbruder von meinem Snoopy! Er kann aus Zeitgründen nicht mehr gehalten werden! Ich möchte auf jedem Fall mit den neuen Besitzern von Monty in Kontakt bleiben, da es mir wichtig ist, wo er hinkommt! Monty und Snoopy haben sich damals schon gut verstanden, bevor ich Snoopy bekommen habe! Weiteres am Sonntag, wenn er bei mir ist!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:13
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

darf ich mal fragen wie genau er mit deinem Snoopy verwandt ist? Also gleicher Vater oder gleiche Mutter?
Weils ja dann mindestens zweimal zu solch einer Mischverpaarung gekommen sein muss

Ich frag mich halt immer welche Motive manche haben um solche ( keine Frage, wirklich sehr süßen) Mischlinge zu "produzieren" ?


Soll nicht böse rüberkommen, ist nur eine ernstgemeinte Frage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:34
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

[quote

Ich frag mich halt immer welche Motive manche haben um solche ( keine Frage, wirklich sehr süßen) Mischlinge zu "produzieren" ?

[/quote]

Ist doch egal, ob Mix oder Bully , muss es immer Reinrassig sein?

Snoopy , also mein Rüde, war vor 4 Jahren ein Unfall, die Bully Hündin war läufig, ist ausgebüchst, und mit dem Nachbarshund (Japanischer Spitz) durchgebrannt

Monti ist später gekommen, die Frau hat auch noch einen Chihuahua zu Hause, und hat die Bully Dame decken lassen, so entstand Monti Haben beide die gleiche Mama!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:37
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Interessiert mich ja auch, wieso und weshalb, weis das aber nicht so genau, was bei der Frau immer vor sich geht :keineA:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:40
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Musst nicht gleich schimpfen

Es muss keinesfalls immer reinrassig sein, auch ich mag gern Mischlinge, aber ich bin immer der Meinung das es tausende Mischlinge in TH gibt und das man die nicht noch Glut ins Feuer schütten sollte,
weißt wie ich mein ?

Und deiner ist das Produkt eines Unfalls -
gut lassen wir mal so im Raum stehen, brauch man nicht drüber reden.

Aber schon allein einen Chi wissentlich ein Frenchy-Mädel decken zu lassen .....

Sorry aber da fehlt mir das Verständnis für :keineA:
Es gibt Dinge die müssen einfach nicht sein.




Ist aber um Himmels willen nichts gegen dich, denn du hast ja damit nichts am Hut.

Ich wünsche dem süßen Kerl ein schönes Zuhause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:42
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Zitat
nteressiert mich ja auch, wieso und weshalb, weis das aber nicht so genau, was bei der Frau immer vor sich geht




Schön, sind wir doch einer Meinung



Hat sich mit meinem Text überschnitten..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.01.2009 19:51
von Snoopychen (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Monty 1/5 Jahre Bully vs Chihuahuamix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2009 13:12
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Zitat
Gepostet von Snoopychen
Er wird mir am Sonntag gebracht, damit ich in Ruhe nach einem zu Hause suchen kann! Kann also wieder geschlossen werden,ich mache für ihn einen eigenen Thread auf!



Dann schließ ich das mal.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen