logo
#1

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2009 22:24
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

2 ca.1,5 jahre alte bully damen suchen ein zuhause. soll wegen der kontrolle in der nähe von 31303 burgdorf sein, also nähe hannover. näheres und die telefonnr der pflegestelle unter "helft doggen in not"abteilung französische bulldoggen. sie sind mit anderen hunden verträglich und werden auch getrennt vermittelt. von mir ists leider zu weit weg, angabe war umkreis von 50-70kilometer.vermittlung übers tierheim burgdorf, da sind sie allerdings nicht auf der seite, vielleicht weil sie in einer pflegestelle sind.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2009 23:00
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Das sind aber zwei hübsche Bully-Damen.
http://www.helft-doggen-in-not.de/html/f...lldoggen_0.html
Wir drücken ihnen alle Daumen und Pfötchen, daß sie schnell ein liebevolles zu Hause finden!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2009 23:04
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

oh ja, sie sind großartig! habe mich heute das erste mal im leben geärgert daß ich nicht nah genug an hannover wohne...
aber ich glaube ich kann nicht anders- ich rufe da morgen mal an, vielleicht lassen sie mit sich reden daß das tierheim hier die nachkontrolle macht o.ä.
aber auch wenns nicht klappt- da findet sich bestimmt ganz schnell jemand, so zucker wie die beiden aussehen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2009 21:40
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Sind die ZUCKER!!!! :blinky:
Viel Glück, daß die zwei ein liebevolles Zuhause finden.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 12:21
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Irgendwie kommen mir die Bekannt vor weiß jemand wo genau die herkommen und was der Abgabegrund ist?


[/IMG]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 16:48
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

weiß auch nicht mehr als dabei steht.ich wollte da eigentlich anrufen aber leider ist mal wieder alles anders als gedacht und ich hätte doch keine zeit hin zu fahren.aber sie sehen nach wahlweise überforderter besitzer oder keine lust mehr sich drum zu kümmern aus.von wegen "muß gepäppelt werden". hoffe auf alle fälle daß sie nette interessenten finden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.01.2009 05:15
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

mal hoch schubsen- weiß jemand was aus ihnen geworden ist?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 18:34
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

ich war nochmal auf der tierheim seite(tierheim burgdorf)- hexe ist vermittelt, emma sucht noch. sie hat haut- und ohrenprobleme, ist aber wohl eine total liebe und sehr verspielt..3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 09:49
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

Zitat
Gepostet von marlene-710
ich war nochmal auf der tierheim seite(tierheim burgdorf)- hexe ist vermittelt, emma sucht noch. sie hat haut- und ohrenprobleme, ist aber wohl eine total liebe und sehr verspielt..3




ich freu mich ja so für die Hexe nur jetzt ist die Emma ohne die Hexe vermisst sie die nichtund das auch noch ohne Elternes tut mir jetzt so leid am liebsten würd ich sie jetzt zu mir holen....och mensch


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 16:20
von Tierheim Burgdorf (gelöscht)
avatar

Hallo, die beiden Mädels sind ganz toll vermittelt. Wir vermitteln übrigens deutschlandweit, die alte Regelung gilt nicht mehr. Wir haben sie getrennt vermittelt, weil sie sich überhaupt nicht aneinander orientiert haben. LG aus dem Tierheim Burgdorf


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 16:37
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte



Das sind sehr gute Nachrichten!


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 2 french bully damen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 16:52
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Perfekt!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen