logo

#1

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2009 21:30
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo! Ich wollte gerne bei der Vermittlung dieses süßen kleinen Mannes helfen!


Lego:Boxer-Französische Bulldogge Mischling
Name:Lego
Rasse:Boxer-Französisch-Bulldog Mix
Geschlecht:Rüde (kastriert)
Alter:4 Jahre
Charakter:verschmust,mit Artgenossen verträglich,auch Rüden,stubenrein,kann einige Stunden alleine bleiben,mag Kinder sehr.
Bemerkungen:geimpft,gechipt und entwurmt


Kontakt unter: bullyfrau@web.de



Lego ist ein typischer Spanier,anfangs etwas misstrauisch,taut aber schnell auf,verschmust,sehr lieb zu Kindern und Artgenossen.
Lego besitzt Jagdtrieb.Er mag keine Katzen.



Der ist doch sooooo Zucker Ich würd gern, aber der Vermieter, und zweitens, auch wenn Snoopy mit Rüden Verträglich ist, kanns auch nach hinten los gehen, wenn 2 Rüden unter einem Dach wohnen! Hört euch mal um, oder seit ihr selber schon Verliebt
Meldet euch ruhig unter den Kontaktdaten, ich habe Text und Fotos von der Dame bekommen, die ihn im moment in Pflege hat. Lego befindet sich im Vogtland, und wird mit Schutzvertrag&Schutzgebühr, sowie Vor u Nachkontrolle Vermittelt!







[ Editiert von Snoopychen am 06.01.09 21:35 ]

[ Editiert von Snoopychen am 06.01.09 21:36 ]

[ Editiert von Snoopychen am 06.01.09 21:40 ]

[ Editiert von Snoopychen am 06.01.09 21:41 ]


nach oben springen

#2

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.01.2009 22:34
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Er ist wirklich ZUCKER !!! Ein hübscher Kerl.

Bist Du sicher, daß da ein Boxer mitdrin ist??? Boxer haben doch auch eine kurze Nase. Seine ist in meinen Augen recht lang.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 09:57
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo! Ja, es wurde extra ein Rassegutachten gemacht, um zb Staffordshire auszuschließen! Er ist auch nicht besonders groß, 40 cm!


nach oben springen

#4

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 10:16
von Kamikaze_koch | 339 Beiträge | 339 Punkte

Der ist aber süß der bengel ;-)







nach oben springen

#5

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 22:28
von teevje | 237 Beiträge | 237 Punkte

Zitat
Gepostet von Snoopychen
Hallo! Ja, es wurde extra ein Rassegutachten gemacht, um zb Staffordshire auszuschließen! Er ist auch nicht besonders groß, 40 cm!



Wer hat denn das Rassegutachten gemacht? Plattnase und Plattnase ergibt immer Plattnase. Er ist ein wunderschöner Hund, aber kein Boxer-Bully-Mix. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass dieser hübsche Kerl bald eine neue Familie bekommt.


LG Karin, Yasmin und Tristan


:bullyforever:


nach oben springen

#6

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 22:45
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Für mich sieht er nach Malinois x Bulldog aus.

Das Rassegutachten von wegen Staff etc. hätte man sich sparen können, das sieht schon ein Blinder, dass die nicht drin sind!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

#7

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 22:48
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Staffdame
Für mich sieht er nach Malinois x Bulldog aus.


Das war mein erster Gedanke beim vorletzten Bild.


Auf jeden Fall ganz viel Glück dem Kerlchen!


nach oben springen

#8

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.01.2009 23:45
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Zitat
Gepostet von teevje
[quote]Gepostet von Snoopychen
Wer hat denn das Rassegutachten gemacht? Plattnase und Plattnase ergibt immer Plattnase. Er ist ein wunderschöner Hund, aber kein Boxer-Bully-Mix.



Schön das nicht ich das so sehe....
Ich wünsche Ihm Viel Glück bei der Vermittlung


Liebe Grüße


nach oben springen

#9

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 20:20
von pixelstall (gelöscht)
avatar

Letztens traf ich Malinois x eb sah fast genauso aus ( nur etwas unterbiss) und hatte auch 40cm .. neverever Boxer .. so what:keineA:


wünsche ihm alles gute!


nach oben springen

#10

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 21:06
von bullmo07 | 415 Beiträge | 415 Punkte

Zitat
Gepostet von teevje

Wer hat denn das Rassegutachten gemacht? Plattnase und Plattnase ergibt immer Plattnase. Er ist ein wunderschöner Hund, aber kein Boxer-Bully-Mix. Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass dieser hübsche Kerl bald eine neue Familie bekommt.



Bei Odin ist das auch nicht so...er ist ja 25% Fr.Bulldogge und 75% Mops, aber seine Nase ist ganz sicher überhaupt nicht platt:



Das habe ich gerade eben fotografiert...

Da ich aber auch Boxer live und persönlich kenne, denke ich auch, das keiner drin ist. Manchmal geben die Leutz aus dem TH das aber auch an, damit es keine Probleme wegen Kampfhundrassen gibt...

Hoffe der Süße findet bald ein gutes Zuhause.


nach oben springen

#11

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 23:04
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Na Odins Nase ist schon platt. (Im Sinne von stumpf)
Meine "PLATTnasen" haben auch keine komplett eingedrückten Schnuten. Aber halt doch platter wie meine "Langnase" Püppi.

Denke aber auch das bei dem hier vorgestellten Hund eher etwas langnasiges beteiligt war als ein Boxer.


nach oben springen

#12

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 14:08
von bullmo07 | 415 Beiträge | 415 Punkte

Ja gut, mit Charlies Nase ist das auch nicht zu vergleichen...aber platt ist für mich eher, wenn die Nase direkt vor den Augen endet...also nicht mal ein Fingerbreit Platz dazwischen ist. Und so ist das ja nun mal bei beiden Rassen, also Bully und Mops. Zumindest was die älteren Züchtungen waren.


nach oben springen

#13

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 21:23
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

armer wuffel, aber ein boxer ist das letzte wo da drinn is
derjenige der das gutahten gemacht hat sollte sich nochmal inständig mit der materie auseinander setzen...

malinois ist auf den ersten blick noch am ehesten möglich.
auf den zweiten eventuell kleinere terrier (parson jack, glathaar fox, ...)


liebe Grüße Diana


nach oben springen

#14

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 10:43
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Lego sucht leider immer noch!


nach oben springen

#15

RE: Lego--French-Bully/Boxer Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 11:34
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

@bullmo07: aber wenn die Nase so platt ist kein Finger breit mehr zwischen der Schnauzen passt dann ist das doch schädlich oder nicht?




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen