logo
#1

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 11:37
von BullyTill (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen!
Ich suche dringend ein neues Zuhause für eine Bully-Dame.

Zu ihrer Geschichte:

Sie ist 3 Jahre alt, gut erzogen, hört mehr oder weniger auf Wort und ist sehr anhänglich, stubenrein...
Im Dezember habe ich sie selbst als Notfall bei mir aufgenommen...
Sie gehörte vorher einer alten Frau die jetzt im Altenheim ist und diesen Hund nur mit Sahnetorte und anderem ungesunden Zeug gefüttert hat. Zudem hat sie wohl immer nur zugeschlagen...

Ich wollte diesem Hund ein neues, schönes Zuhause schenken, weil es damals hieß : ...wenn der Hund nicht schnell vermittelt wird, dann müssen wir ihn einschläfern...

Nun musste ich leider feststellen, dass seit ich wieder arbeiten bin (ich habe Früh-Spät und Nachtschicht)ich dem Hund einfach nicht gerecht werde.
Ich gebe mein Bestes, aber irgendwie macht Sie seit dem einen traurigen Eindruck.
Und das hat dieser Hund nicht verdient.

Ich wünsche mir für sie ein schönes Zuhause, wo sie immer unter Leuten sein kann. Mit Kindern kommt dieser Hund übrigens auch sehr gut zurecht.

Abgeben würde ich sie dann mit Körbchen, Spielzeug, Pass etc...
Hauptsache es geht ihr dann gut....

Bitte meldet euch...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 11:44
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Schreib mir doch bitte mal deine Mailadresse.
Wo lebt sie jetzt?
Ist sie mit anderen Hunden verträglich?


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 11:49
von BullyTill (gelöscht)
avatar

Sie lebt jetzt im Ruhrgebiet.
Erreichen könnt ihr mich unter deine_weiche@web.de

Mit den meisten Hunden ist sie verträglich, vor manchen hat sie Angst und manche mag sie nicht....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 11:58
von -Marion- | 305 Beiträge | 305 Punkte

Hab Dir ne Mail geschrieben


Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 12:19
von Tanja2405 | 1.313 Beiträge | 1313 Punkte

Habe dir auch ne mail geschickt.


LG Tanja und Spike von Schlabberbacke :coool:


Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei.:stolz:


... und was das Creditspiel angeht:

BETTELN und HAUSIEREN VERBOTEN!!!:nudelholz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 12:32
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Ach Gottchen, die Ärmste.
Ich wünsche mir für die Kleine, daß sich schnell jemand meldet. Un sich den ganzen Tag mit ihr beschäftigt.

Halte und auf dem Laufendem.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 15:45
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Da wollen wir doch hoffen, daß die Hübsche schnell ein neues zu Hause findet, wo sie ständig mit ihren liebevollen Menschen zusammen sein kann. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfötchen!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 17:37
von coll | 639 Beiträge | 648 Punkte

oh das ist aber eine süße, wenn ich könnte würd ich sie nehmen. ich darf aber leider nur einen hund haben.


lg Nicole und Biggi Patenbully von Anja (Stachi80)




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.01.2009 18:56
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Wenn ich könnte, würde ich sie nehmen. Nur leider ist mir nur ein Hund von meiner Fmilie genehmigt worden. Aber ich bin mir sicher, sie findet bald ein schönes Zuhause. :bullyforever:




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 20:05
von Jacques96 | 93 Beiträge | 93 Punkte

Sie hat doch bestimmt schon mehrere Interessenten,oder?

Kann ich mir nicht anders vorstellen. Ansonsten eine PN!


:bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Bully Dame sucht dringend neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 20:18
von BullyTill (gelöscht)
avatar

...Kann gelöscht werden.... Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen