logo
#1

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2009 18:28
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey Leuts! Ich wurde von einer Dame angeschrieben, da ich auch mal dafür bekannt war, Notfälle aufzunehmen, und meine Homepage noch nicht deaktiviert habe! Ich nehme keine Hunde mehr in Pflege, sondern helfe nur noch bei der Vermittlung in Foren, Anzeigen, usw! Sie hat mir einen aussagekräftigen Text mit Bildern geschickt! Die süße Maus hat HD, aber das heisst doch nicht, das sie keine Lebensqualität hat? Mein Rottweiler hatte auch HD, und kam damit zurecht.Es muss sich doch ein Platz finden, Ebenerdig, vielleicht jemand mit Haus, Garten und Spielkameraden? Hier erstmal Text und Fotos!




Ich versuche jetzt mal meine Hündin und ihr bisheriges Leben so ausführlich wie möglich zu beschreiben. Also wir wohnen in Berlin und ich habe meine Hündin, ihr Name ist Sugar und sie ist ein American Bulldog Bully Type im zarten alter von 12 Wochen von einer Züchterin gekauft. Sie besitzt Papiere. Sugar ist in einer Wohnung aufgewachsen und ist inzwischen 2,5 Jahre alt.


Sie hat von klein auf bis heute bei mir gelebt. Ich hatte zwischen durch immer mal wieder jüngere Hunde im alter zwischen 5-9 Monaten in Pflege mit denen sie immer gut zurecht gekommen ist. Wenn ihr gegenüber verspielt ist kann das getobe los gehen aber natürlich kommt es auch mal vor das sie einen Hund nicht mag oder zumindest nicht auf anhieb.


Sie ist Mensch und Tier gegenüber sehr frundlich, jeder der sie anspricht ist ihr bester Freund:-) Abends wenn es dunkel ist passt sie dann auf, also sie hat dann das Gefühl ihren Menschen beschützen zu müssen. Sugar ist sehr sensiebel und möchte den ganzen Tag nur kuscheln und schlafen :-) Sie braucht viel Liebe und muss immer engen Kontakt zu ihrer Familie haben. Sie kann problemlos alleine bleiben, macht auch nichts kaput oder bellt oder ähnliches.


Sie geht auch nicht auf die Couch oder ins Bett sondern in ihr Körbchen. Katzen kennt sie nicht so richtig, als sie jünger war hatte sie einpaar mal mit Katzen kontakt, hat aber nie mit einer zusammen gelebt. Wenn man aber eine kleine Katze dazu holen würde dann würde sie die kleine akzeptieren das kann ich zu 100% sagen. Sugar ist nicht kastriert, es darf aber nicht mit ihr gezüchtet werden denn sie hat ein Problem, ich habe Sugar vor einem Jahr röntgen lassen. Es kam raus das sie an schwerer HD leidet.


Bis jetzt macht sich das noch nicht wirklich bemerkbar, allerdings ist sie weniger belastbar als andere Hunde, das heißt sie kann nicht all zu lange spielen oder rennen sie sollte keine Treppen steigen und nicht springen da sie sonst schmerzen bekommt und etwas lahmt. Sie bekommt keine Medikamente, es wird aber so sein das sie im alter wenn die Muskulatur nachlässt ab und zu Schmerzmittel benötigt. Ich hoffe hier erfahrene Menschen zu finden die ihr das passende Zuhause bieten können. Sie ist wirklich ein Goldstück und sie hat nur das beste verdient.


Sie war immer ein treuer Begleiter auf all meinen Wegen und ich möchte sicher sein das ihre neuen Besitzer sie genauso lieben wie ich. Wenn sich also jemand meldet sollte er sich vollkommen bewust sein das es sich hier um einen "kranken" aber Liebenswürdigen großen und schweren (43kg) Hund Handelt der noch viele Jahre zu leben hat, viel Aufmerksamkeit Liebe und Fürsorge benötigt. Es bricht mir das Herz mich von ihr trennen zu müssen aber aus Privaten Gründen (näheres gerne persöhnlich) bleibt mir leider keine andere Möglichkeit. Sugar wird mit all ihren Sachen abgegeben.


KONTAKTDATEN:


0176/67068889

masterbulls@gmx.de

Oder Per PN an mich!







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 01:15
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Gott, die Maus ist soo toll!
Wenn es bei uns privat im Moment anders aussehen würde, würde ich glaub ich nicht lange zögern....ich wünsche der Süßen ein ganz ganz tolles neues Zuhause!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 10:55
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Schade Nicole, wo sie es bei euch doch so gut gehabt hätte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 10:56
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Es ist dringend, auch kann erstmal eine Pflegestelle in Betracht gezogen werden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 12:29
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Das Baby ist ja so süß. :blinky:
Echt schade um die Kleine.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 13:17
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

VERMITTELT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: AB Hündin Sugar (2,5 Jahre alt) sucht dringend

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 14:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

ooooh wie super! sie suchte schon so lange :freudentanz:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen