logo

#1

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.01.2009 14:56
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Ich suche für den kleinen Mann, der seit Donnerstag bei mir in Pflege ist, ein neues zu Hause...

Alles was so wichtig ist, bzw was ich weiß, steht hier drinnen:

topic.php?id=317170&msgid=3633311

Ich brauche jmd der Bullyerfahren ist und vielleicht sogar eine ältere Hündin, die ihm als "Vorbild" dienen kann. Er orientiert sich sehr an ihr... Mit Katzen weiß ich nicht ob er sich verträgt. Aufgewachsen ist er mit einer 6jährigen, aber die hat er wohl im Streit um ein Spiele gezwickt. Ich weiß daher nicht, ob das so geeignet wäre. Wohl eher ältere Kinder oder keine. Alleine bleiben kann er schon, aber ich weiß gar nicht wie lange und wie er sich verhält. Er ist noch nicht wirklich stubenrein. Wenn ich den Raum verlasse und nach 5 Minuten wieder komme, liegt oder sitzt er meist noch am selben Platz....

Er muss evtl noch am GS oder Nasenlöchern operiert werden. Sonst muss ich am Montag beim Arzttermin mit ihm, mal seine Ohren anschauen lassen, er juckt sich öfters daran und sie riechen.

Ich hab ihn schon sehr ins Herz geschlossen und er ist ein richtiger Knutscher... leider ist es mir nicht möglich ihn zu behalten, da ich ihn nicht auch noch mit auf Arbeit nehmen kann.

Sonst frisst er jetzt momentan mit Emely Fleisch und das bekommt ihm sehr gut. Davor hat er immer nur Billig-Lidl und Edekadosenfutter gekriegt



nach oben springen

#2

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 08:29
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Hat keiner jmd, den er fragen kann, der einen kleinen süßen Rüden sucht?

Oder jmd einen Tipp, wie ich ihn noch vermitteln kann gut?

Ich will ihn keinesfalls bei DHD oder KIJI oder wie die ganzen Seiten heißen rein stellen. Es soll ja wirklich jmd sein, der sich mit der Rasse schon auseinander gesetzt hat. Könnt ihr noch in anderen Foren, wo ihr aktiv seit, mal von ihm erzählen?

Zum Glück musste ich bis jetzt noch keinen anderen Hund vermitteln, darum weiß ich nicht so recht, wo ich am besten ein neues Herrchen oder Frauchen für ihn finden soll...

Achja, in Erlangen bei Nürnberg, das ist Plz 910 ist er jetzt momentan! "Kosten" soll er nur die 150€ die wir für ihn gezahlt haben und halt die TA Kosten, die am Montag anfallen. Futter und Halsband, Leine... sowas kann ich, wenn noch nix verhanden, gerne mitgeben!



nach oben springen

#3

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 11:53
von colorful (gelöscht)
avatar

ich drück ganz feste die daumen, dass "kleiner" ganz rasch ein neues und schönes zuhause findet


nach oben springen

#4

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 12:00
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Ich kann ihn ja noch mal in einem anderen Bully-Forum einstellen,Franzi??!!




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#5

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 12:10
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Ja gerne.... meinst du, du kannst aus meinem geschriebenen das wichtigste raus filtern???

Ich bin über jede Hilfe froh... umso länger er bei mir bleibt, umso schwerer wird es auch für ihn... natürlich auch für mich! Er ist wirklich ein Schatz!!!!



nach oben springen

#6

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 16:01
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Ja,Franzi,das meiste werde ich hier rauskopieren.
Darf ich denn auch ein Foto mit einstellen?




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#7

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 16:38
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Na klar, alles was dem kleinen Mann helfen kann!!!

E-Mails an info@bully-design.de

Nicht so weit weg wäre toll, also so, dass ich auch hin fahren kann und schauen kann, wir er leben wird... bzw ihn besuchen



nach oben springen

#8

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 17:21
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hey! Wir haben heute bei unserer Runde ein Pärchen getroffen, die ohne Bully zum treff kamen, um sich genauer über die Rasse zu informieren, weil sie sich auch einen zulegen wollen! Wir haben Kontakt zu denen, bzw. Lisa, die sind auf der suche nach einem ! Ich denke, ich werd da zwischen euch mal vermitteln


nach oben springen

#9

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 17:59
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Danke dir!

Sie sollten aber bitte Hunde erfahren und Bully-Kenntisse haben!!

Woher kommt ihr denn???



nach oben springen

#10

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.01.2009 20:31
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Wir kommen aus dem Norden, und die Interessenten aus Kaltenkirchen, auch bei uns um die Ecke :nummer1:


nach oben springen

#11

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 15:48
von girlybabe | 2.057 Beiträge | 2057 Punkte

Ich hab neue Bilder von ihm

topic.php?id=317269&msgid=3634295



nach oben springen

#12

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 17:06
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

schade..ich komme auf den Link nicht drauf..hätte ihn mir gern mal angesehen.

Liane


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen

#13

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2009 17:08
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Dann schau unter "Wer ist der schönste"


nach oben springen

#14

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 12:45
von mopsfidel (gelöscht)
avatar

Hast du schon jemanden gefunde? Sonst melde dich mal unter info@mopsfidel.biz.

Gruß Nina


nach oben springen

#15

RE: French Bully Rüde - 8 1/2 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2009 17:10
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

hallo, ich setze ihn auch gerne mit auf unsere seite wenn du magst

lg steffi


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen