logo
#1

RE: erfahrene pflegestelle gesucht für luzy, 1,5 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 09:21
von sos-bullys (gelöscht)
avatar



das ist luzy, für sie suche ich eine erfahrene pflegestelle oder eine bully erfahrenen endstelle.

luzy lebt noch in ihrer familie, wobei sie fast alle im griff hat.
sie muss noch mal alles lernen von anfang an, insbesondere wo ihr platz im rudel ist,
lie lebt mit einer katze zusammen und hat auch keine probleme mit artgenossen.
es sollten aber keine kinder im haushalt leben.

meldet euch bei mir

tel.02474997995 oder per email

lg steffi

[ Editiert von sos-bullys am 24.01.09 9:23 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: erfahrene pflegestelle gesucht für luzy, 1,5 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 13:57
von Christina Griep | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich hab ne mail geschickt - wenn die irgendwo auf der Strecke bleibt hier lieber mal ne Nummer: 0171 - 4744399!
LG Christina Griep


"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau) ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: erfahrene pflegestelle gesucht für luzy, 1,5 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 12:18
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

pfegestelle gefunden

lg steffi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: erfahrene pflegestelle gesucht für luzy, 1,5 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 12:54
von Alinaa (gelöscht)
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen