logo
#1

RE: Puyi zieht bald um

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2009 22:18
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo ,
bald ist es soweit: Puyi zieht zu Alina! Es hat zwar etwas gedauert, aber wie sagt man so schön; was lange währt, wird endlich gut!
Er hat sich bei uns in den letzten Wochen toll gemacht, anbei mal ein paar Bilder. Den winzigen Rest wird er mit Alina lernen, denn er muß ja wissen, wer in Zukunft der Rudelführer ist.
Es fällt mir echt schwer ihn gehen zu lassen , aber ich bin Glücklich darüber, das er zu so tollen Menschen wie Alina und ihrer Familie kommt
Wünschen wir Puyi dort ein langes und Glückliches Leben.
LG an euch alle
Susanne, Olli und unsere Lü








Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Puyi zieht bald um

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 01:43
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Super.
Das freut mich für den Kleinen.
Ich wünsche ihm ganz viel Spaß bei seiner neuen Familie.
GLÜCKWUNSCH!!!


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: Puyi zieht bald um

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 09:41
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

och man das freut mich aber


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#4

RE: Puyi zieht bald um

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 09:50
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

das ist schön zu hören


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#5

RE: Puyi zieht bald um

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2009 12:14
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte



Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen