logo

#1

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 17:27
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat aus einem anderen Forum:

Hallo! Mein neuer Pflegehund ist eingezogen und sucht nun ein neues Zuhause.
Es ist eine ca. 3 - 4 Monate alte Französische Bulldogge.
Total verschmust, anhänglich, sehr sehr brav und echt entzückend!!!!

Vielleicht kennt ihr ja jemanden? Man hat sicher viel Freude mit ihr!

Sie ist gerade im Zahnwechsel, also ca. 5 Monate alt.
Soweit total fit, Augen sind schön, kein Durchfall.
Frisst brav (und gerne).
Sehr interessiert an allem, nicht unsicher, lernt sehr schnell und gerne (die freut sich so sehr, wenn man sie lobt!!).
Und vor allem ist sie so entzückend schmusig!! Ein richtiger Kuschelhund!
Andere Hunde sind überhaupt kein Problem, sie ist weder lästig noch ängstlich.
Katzen sind auch ok.
Menschen, egal welchen Alters, werden einfach angeschmust.
Autofahren macht ihr nichts; alleinesein .... viel haben wir da noch nicht getestet, aber sie randaliert nicht oder so.

Stiegen etc. sind sicher nicht ideal für sie, aber das ist eh klar bei der Rasse.
Oder man trägt halt.
Sie spielt total entzückend, sie macht einfach Spaß!!

Infos über http://www.animalhope-nitra.at/





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 18:59
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

das gibt es ja nicht
so eine süße Kleine ein Nothund
die findet sicher gaaaanz schnell ein tolles zu Hause


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 19:02
von Alinaa (gelöscht)
avatar

Wuhuuu was eine süße Knutschnase :blinky:

Ich hoffe für sie, dass sie bald ein tolles Heim bekommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 19:37
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

bin ich zu doof????
wenn ich weitere infos haben will.....ich finde sie aber nicht auf der seite






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 19:42
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

ich überlege vor mir einen 2 bully zu holen....da wäre es doch schön einen zunehmen aus dem heim!!!






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 19:49
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

nein, du bist nicht doof. oder wir sind es beide- ich habe nämlich auch nichts gefunden. nichtmal ob sie auch hunde nach deutschland vermitteln..da bleibt wohl nur eine e-mail schreiben und nachfragen. und ansonsten dick die daumen drücken!!! ach ja, in irgendeinem anderen forum steht daß es einen interessenten gibt, weiß aber nicht mehr wo..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 19:56
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

dann werde ich mal ne mail schreiben....die sitzen aber auch in wien..ist ganzschön weit weg für mich..ohne führerschein....






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 20:35
von Homi | 851 Beiträge | 851 Punkte

Der süße sieht ja aus wie mein Homer...

Mensch, mensch...


Liebe Grüsse Jasmin mit


:herzflagge:Patentante von Schmusebär Muffin :herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 20:38
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

@kathi in welchem Forum hast du sie denn gefunden??
für eine Notorga sind die Fotos ja sehr profimässig


Bullys sind meine grosse Liebe:herzflagge:

Grüsse von Gudrun








http://www.gesunde-bulldoggen.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 20:43
von micha781 (gelöscht)
avatar

Hallo, wir suchen schon seit langem nach einen tollen Bulli! Vielleicht könnten sie sich mit in Verbindung setzen. Danke!

micha781@web.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.01.2009 21:24
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Bully2006
@kathi in welchem Forum hast du sie denn gefunden??
für eine Notorga sind die Fotos ja sehr profimässig



huhu gudrun. ich hab sie aus dem ksg-forum. aber da war sie auch schon nur zitiert
ich habe aber gerade maldie signatur in den bildern geachtet und komme dann dank google auf eine tierfotografin in österreich. vielleicht sind die beiden befreundet oder die fotografin ist die pflegestelle. aber wegen der signatur in den bildern werd ich die bilder besser mal rausnehmen oder?

[ Editiert von Katy1973 am 26.01.09 21:24 ]

Ups kann ich gar nicht mehr. Kann bitte jemand von den Moderatoren die letzten beiden Bilder entfernen? Danke Auf dem ersten Bild ist ja keine Signatur.

[ Editiert von Katy1973 am 26.01.09 21:33 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2009 08:24
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Im KSG Forum soll es auch nur aus einem anderen Forum sein?? Ach man sie sieht aus wie unsere Tavi... Und ich kann nirgendwo anrufen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2009 08:28
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

So, weiß nun mehr! Es waren schon 2 Interessenten da und die Pflegestelle ist in Östereich.... !

Maaahaaan warum wohne ich im Norden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2009 10:23
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Och mennooo Das ist schade. Wird sie denn nur in Österreich vermittelt oder ists einfach zu weit weg?

[ Editiert von Katy1973 am 27.01.09 10:23 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Hündin - Franz. Bully Lilo - Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2009 10:32
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Das ist einfach zu weit weg! Wir haben doch Timy auch schon, und ich möchte erhlich gesagt nicht das ich ihm eine kleine Schnute vor die Nase setze und die sich vielleicht nicht verstehen. Er sucht sich genau aus wenn er lieb hat. Mein Kriterium für einen Not Bully ist einfach das die beiden sich ein - zweimal vorher beschnuppern können damit ich sehen kann das er den Neuankömmling mag. Und 2 mal nach Ö. ist dann doch zu heftig!
Wir hatten ja schonmal fast einen Pflegebulla hier und den mochte er nicht so wie seine anderen Freunde... Sie haben sich gebissen und der andere hat ihn unterworfen, das möchte ich ihm nicht antun!
Und der kleinen Nase in Not auch nicht, die soll schon dahin wo alles passt!

Ich drück ihr die Daumen!!!

[ Editiert von Nicki0410 am 27.01.09 10:33 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen