logo
#1

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 08:55
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#2

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 09:01
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Mensch, was für ein armes Kerlchen. Das keine Tiere im neuen Zuhause sein dürfen macht die Suche bestimmt nicht einfach! Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen !


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#3

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 10:16
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Das ist ja direkt bei mir um die Ecke!!!!

Ne Hündin würde ich ja sofort in Pflege nehmen - aber nen unkastrierten Rüden? Das geht gar nicht mit Buddy!


nach oben springen

#4

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 20:21
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Der ist ja zucker: :blinky:

Würde gut zu meiner Amy passen - gleiche Farben.
Aber unsere Wohnung ist zu klein für zwei Wuffis. Da wir ja auch noch Meeris haben.
SCHADE!!!


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 20:43
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

So ein süßes Zuckerschnäutzchen.
Wir hoffen und wünschen, daß er schnell in ein liebevolles zu Hause umziehen kann, wo er alle Liebe und Fürdorge dieser Welt genießen kann.


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#6

RE: Apollo

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 17:40
von urmelchen | 67 Beiträge | 67 Punkte

Apollo hat wohl ein Zuhause gefunden!!!

Unterm Bild steht:
Hund "Apollo" hat nicht nur eine Pflegestelle gefunden, sondern auch ein festes Zuhause !!!


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen