logo
#1

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 09:01
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Hallo,

Unsere kleine Lotti ist am 28.01.2009 im Waldgebiet an der Grenze Hilden/Haan entlaufen.

Auf der Hundewiese ist eine Gruppe von 8-10 großen Hunden einfach auf einen anderen Hund losgegangen. Die Besitzer waren vollkommen überfordert!!! Und unsere Kleine ist, obwohl an der Keilerei nicht beteiligt, in Panik davon gelaufen...

Wir haben die halbe Nach lang gesucht aber Lotti nicht gefunden! Bestimmt hat sie irgendjemand mitgenommen (sonst wär sie wohl gekommen, oder?)...

Sollte ihr etwas über das Verbleiben von Lotti wissen meldet euch bitte!!!
Sie ist beigefarbend mit graumarmoriertem Rücken und dunkler Maske und trug bei ihrem Verschwinden ein schwarzes Naylonhalsband mit weißen Herzchen. Lotti ist erst 18 Wochen alt!

Bitte helft uns und verbreitet auch, dass ein Hund gesucht wird, damit sie nicht einfach irgendjemand behält oder verkauft (so ein süßes Möpschen).
Wir sind alle furchtbar unglücklich!

Gruß
Leoanlis
Leoanlis@yahoo.de
0170/4876992


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#2

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 09:20
von Sammys Frauchen (gelöscht)
avatar

Ich habs mal in ein anderes Form gestellt. Okay?


nach oben springen

#3

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 09:36
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Na klar. Danke.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#4

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 10:29
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Oh Gott...ist das die Lotti aus der Hundeschule Dog Relation????????
Na dann werde ich mal alle Augen und Ohren hier auflassen, denn hier in Hilden treffen wir immer viele Möpse und gehen mit denen spielen!!!!!!!!
Hört sie gut auf ihren Namen???

Drück euch die Daumen, dass sie wieder kommt!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#5

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 10:33
von Jeannie08 | 50 Beiträge | 50 Punkte

Oh nein. Ich wünsche euch das ihr eure kleine Maus ganz schnell wieder findet.
Wenn ich nur dran denke das das mir passieren würde, könnte ich schon durchdrehen


Liebe Grüße Melanie und Jeannie

:bullyforever:


nach oben springen

#6

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 20:07
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Lotti wieder da ist!

Zitat
Vielen, vielen Dank für die ganze Mühe, Lotti ist wieder da! Sie saß in einem Vorgarten in der nähe wo wir unser Auto geparkt hatten. Grade wurden wir angerufen und habe unsere Kleine abgeholt.. und das nach zwei Nächten draußen!!! Wir freuen uns alle ganz dolle!!! Schöne Grüße Leoanlis


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#7

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 20:16
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Wir drücken Euch alle auffindbaren Daumen und Pfoten.



Wir hoffen daß Ihr die Süße wieder findet.

Können Euch da leider nicht großartig helfen, da wir aus Eurer Umgebung keine Leute kennen.
Aber wir drücken uns die Däumchen blau und grün.

Mag gar nicht dran denken ,wenn unsere Amy mal verschwinden würde.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#8

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 20:42
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

wie schön das lotti wieder da ist:swing::swing::swing:
mensch was für ein schreck!!!


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#9

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 21:04
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Tja, man sollte sich den Thread schon bis zum Ende durchlesen.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#10

RE: Mops Lotti wird vermißt!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2009 22:15
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich bin ja auch aus Hilden meine Mom hat zwei Möppelchen und sie sagt immer zu mir binde nieeeee deinen Hund mal kurz vor einem Laden an.

Denn gerade die Hunde werden schnell geklaut oder wie auch immer, die sind ja sehr begehrenswert.

Aber ihr hattet Glück und die klene ist wider da. Ist ja nochmal gut gegangen.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen