logo
#1

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 13:01
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich helfe einer Frau, die ihre Old Englisch Bulldog Hündin Emma abgeben muss. Emma ist 2 Jahre alt, und lebt dort, seitdem sie 6 Monate alt ist! Emma hat Angst vor kleinen Kindern, das äußert sich im weg laufen, sie würde niemals schnappen, beißen etc.

Das ist auch der Abgabegrund, die Frau hat nun ein Baby bekommen, und der Hund hat nur noch Angst, und ist nervös.

Emma ist Stirilisiert, Geimpft, und hat eine Ahnentafel. Sie kann alleine bleiben,wenns an der Tür klingelt, oder sie was hört, das lässt sie kalt, sie bellt nicht! Bei Fremden Menschen muss sie erstmal warm werden, aber wenn sie einen erstmal kennt, ist sie ein toller Hund! Sie eignet sich gut als Zweithund, und ist Verträglich, und Stubenrein. Emma lebt momentan noch auf einem Bauernhof, und genießt viel Freigang, sowie das laufen ohne Leine. Sie ist 40 Cm hoch, und hat 25-30 Kg. Ich hätte Emma gern genommen, nur geht das leider nicht! Emma befindet sich in der Nähe von Gettorf.

Emma wird gegen 125,- Euro Schutzgebühr an Hundeerfahrene Menschen abgegeben, wo sie die Zeit bekommt, die sie verdient! Mit dabei ist ihr Zubehör, Körbchen, Leine, Halsband, Ahnentafel, Impfpass..

Sie ist so eine hüpsche kleine Maus, da wird sich doch sicher einer finden, oder?

Kontakt über mich per PN, oder Email, ich leite alles weiter: rattenleemann@web.de






[ Editiert von Snoopychen am 30.01.09 13:02 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 13:37
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nee, oder? die ist ja wirklich süß! und egttorf ist gerade mal um die ecke

hoffentlich findet sie ein tolles zuhause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 18:31
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Emma hat schon einen Interessenten! Da Emma im moment im Flur wohnen muss, weils wegen dem Baby nicht anders geht, haben wir beschlossen, sie erstmal zur Pflege zu nehmen. Ich bleibe mit der Vorbesitzerin in Kontakt, da sie dann auch noch Mitspracherecht hat, wo Emma hin kommt! Gerne dürft ihr das fleißig verteilen, in anderen Foren...zusammen schaffen wir das ...für die kleine Emma, packen wirs an.........


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 19:10
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Danke @Nane! So wie es aussieht, ist Emma dank dir Vermittelt Sie wird abgeholt von der Dame


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 19:14
von JennyundHenry | 704 Beiträge | 704 Punkte

...hätte der püppi auch gerne ein neues zuhause gegeben.....hoffe ihr ghets gut da wo sie hin kommt






Patentante von Cheester:froi:Cosmo:dance: und mein Kalle :love:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 19:27
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Na klasse.
Das ging ja schnell.
Ist ja auch goldig die Kleine. :blinky:


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 19:57
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Emma wird Morgen abgeholt! Die Dame kommt extra von Frankfurt hier hoch, um Emma zu holen

Falls es nicht klappen sollte, bringt sie Emma wieder zurück. Aber wir hoffen das gute....yupiii.... Danke @nane! :kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2009 22:09
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

wir drücken die Daumen!

der arme trauernde Ben wird nicht mehr einsam sein und Emma braucht sich nicht mehr vor Kindern fürchten


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 00:32
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Ohhhh wie wunderbar!!!



















So muß ich nicht mehr in Versuchung kommen....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 13:34
von Asmodia | 375 Beiträge | 376 Punkte

Schön das es so schnell ging.

Nicölschen, ich hab grad gedacht, hoffentlich zeigst du die Maus nicht dem Jan *gg*


Steffi und Kessy grüßen.

Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen. :aufdieKnie:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 21:14
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

UPTADE!

Emma wurde heute von einer Lieben Dame abgeholt, sie hat zu Hause einen Rüden sitzen, der sehr leidet, weil der andere zuvor in den Himmel gekommen ist aber nun ist alles gut! Emma soll sich da jetzt schon sehr wohl fühlen! Emma ist glücklich Vergeben seit heute!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 21:21
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte



Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2009 12:25
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen, alles ist schön


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wer gibt Emma eine Chance?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2009 13:40
von Snoopychen (gelöscht)
avatar

Kann geschlossen werden, Emma ist Vermittelt, vielen Dank nochmal Nane


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen