logo
#1

RE: Puyi ist da!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 18:47
von Alinaa (gelöscht)
avatar

Endlich ist Puy bei uns eingezogen =). Zur Zeit spielt er wie verrückt und will, dass ich mit spiele , was natürlich schwer geht, wenn ich gerade am Pc sitze ...
Die Autofahrt war unruhig, da er die ganze Zeit mit seinem Ball spielen wollte. Ich war auch schon mit ihm gassi und er hat seinen ersten Haufen gelegt :freudentanz:
Nachher geh ich noch mal eine Runde mit ihm. Er ist sooooo aufgedreht
Er ist sooo toll :blinky:. So wie es aussieht, hat er mich als sein "Frauchen" akzeptiert. Demnächst werde ich auch Bilder von ihm machen und von ihm berichten.

Liebe Grüße
Alina


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Puyi ist da!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 19:17
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Na dann....


Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling!!!

Freue mich für Euch, daß der Süße sich jetzt schon so wohl bei Euch fühlt. Kann nur gutes heißen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihm.


PS: Freu mich schon auf Bilders.
Laß mich nicht zu lange warten.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Puyi ist da!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 22:02
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!!:gratuliere:
Da hat ja der süße Kerl endlich richtig Glück mit euch gehabt. Wir wünschen Euch viel Spass beim gegenseitigen Kennenlernen und freuen uns schon auf die vielen Bilder!


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Puyi ist da!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 22:36
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Das schön zu hören.
Wünsche Dir viel Spass und Freude mit deinem Zuwachs.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Puyi ist da!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2009 22:38
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

alles gute auch von mir!!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen