logo
#1

RE: EB Maggi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2009 11:16
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Ehemalige Zuchthündin. Klick!


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#2

RE: EB Maggi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2009 19:40
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

:blinky: Ich kann ja EBs sonst nicht soviel abgewinnen, aber Maggi hat einen ganz besonderen Blick...:blinky: Drücke die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause findet!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#3

RE: EB Maggi

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2009 23:55
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Die ist ja echt zucker!!! :blinky:

Ich drücke auch ganz doll und fest die Däumchen!!!


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen