logo
#1

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2009 22:47
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

hier im forum auf seite 3 unter "baby,6monate"- ich habe mal bei sos bullys geschaut, da sind bilder von ihr in ihrem neuen zuhause und die kleine sieht total happy aus mit ihrem dicken kumpel. und weil grad alles so böse ist dachte ich ich schreib mal was aufbauendes zwischendurch. ist total schön sowas zu sehen finde ich..
wenn ich in der falschen abteilung bin bitte verschieben, wußte nicht wohin damit.


nach oben springen

#2

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 19:44
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Ich finds leider nicht, dabei würde ich mich gerade im Augenblick so gern aufbauen lassen.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#3

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 19:49
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

rechte auf "im neuen zuhause" und dann auf das bild von bella klicken!


nach oben springen

#4

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 22:02
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Marlene, ich steh total auf dem Schlauch.

Wo find ich das "neue Zuhause"


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#5

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 22:16
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

ja lyne...so gings mir auch grad


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#6

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 22:28
von Kida • Checker | 1.110 Beiträge | 1218 Punkte

Hallo,

hier könnt ihr die kleine Maus finden.
Klick


LG Nicole und die Fellkinder
nach oben springen

#7

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.02.2009 22:58
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Danke, Nicole. Und Marlene

Das freut mich wirklich und schau's mir sehr gerne an.


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


nach oben springen

#8

RE: mal was erfreuliches-notbully bella

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2009 20:04
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

jetzt aber gefunden, oder? wollte ja auch "auf der rechten seite" schreiben und nicht auf der rechte..
gruß marlene, die in wirklichkeit manu heißt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen