logo
#1

RE: Für Notbullys und ihre Besitzer

in Angebot eines Tierheims 10.02.2009 15:04
von Lyne • Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte

Für Notbullys und ihre Besitzer


Mein Name ist Sina Braun, ich bin Tierheimleiterin eines großen Tierheims und habe es mir zur Aufgabe gemacht, über das French-Bully-Forum, "Bullys in Not" zu unterstützen. Mein Tierheim-Team und ich übernehmen in Not geratene Bullys von Menschen, denen es wichtig ist, dass ihre Tiere in fachkundige Hände weitervermittelt werden.

Notsituationen können sein: Verhaltensauffälligkeiten, Krankheit, Tiere aus dem Ausland, Alte, Verstoßene oder einfach Ungewollte!

Wir verfügen hier über eine eigene Tierärztin, ein riesen Gelände und der Möglichkeit die Hunde in der Gruppe bzw. in der Familie zu halten, bis sie sich so entwickelt haben, dass sie in die passende Familie weitervermittelt werden können.

Falls Sie Hilfe oder Rat benötigen, scheuen Sie sich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen! Ich helfe Ihnen und ihrem Bully gerne!

Sina Braun, 0172-6804114, vetphysio@web.de


hier im forum angemeldet als Bullyversteher


[ Editiert von Administrator colorful am 15.08.13 18:47 ]


Tschüß bis dann

Lyne + Morpheus mit Clan

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.
Edmund Burke (1729-97)


Iris hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen