logo
#1

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 14:52
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Mal wieder ein unüberlegtes Geschenk http://www.tierheimbonn.de/?p=2738#more-2738

[ Editiert von Katy1973 am 15.02.09 14:53 ]



nach oben springen

#2

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 18:00
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Ist das ein Schnuffelchen :blinky:!
Wer in aller Welt ist denn so verantwortungslos und be und schenkt einer 80 Jährigen einen Welpen? Ich hoffe der Süsse findet bald ein schönes Zuhause !


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#3

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 18:36
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was ein hübscher Bursche.
Wie kann man einer so alten Dame einen Hund schenken??? Wie kann man überhaupt ganz älteren Menschen einen Hund antun?


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#4

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 19:16
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Naja....es gibt durchaus fitte Alte. Warum sollten die keinen Hund (mehr) halten dürfen?

In unserer Nachbarschaft wohnt ein alter Herr. Fast blind und nicht mehr wirklich gut zu Fuß.
Der hat sich vor 2 Jahren eine ebenfalls ältere kleine Hündin aus dem Th geholt.
Er hat eine Bekannte die mit dem Hund raus geht wenn er nicht kann. Ohne den Hund würde er vermutlich einsam zuhause rumhocken.

Nur ein BulldogWELPE ist natürlich so gar nix. Und einfach verschenken ohne zu fragen tut man generell kein Tier.

Mit einem älteren Zwerghund würde die dame sicher zurechtkommen.


nach oben springen

#5

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2009 20:09
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Superschöner Hund! Drücke die Daumen für ein tolles neues Zuhause




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#6

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 15:37
von Arlettina (gelöscht)
avatar

Einer alten Dame eine junge Englische Bulldogge zu schenken, ist wirklich sehr unüberlegt... aber so toll wie der aussieht, findet er sicher schnell ein neues zu Hause bei Menschen, die sich mit der Haltung auskennen...

Der alten Dame hätte man vielleicht mit einer etwas älteren Yorkshire Hündin oder so eine größere Freude gemacht... von meinen Großeltern weiss ich, dass Tiere alte Menschen sehr jung halten können. Vor allem wenn sie alleine sind.... so haben sie das Gefühl jemand braucht sie und sie übernehmen Verantwortung und ihnen wird nicht langweilig...


nach oben springen

#7

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2009 18:38
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

ich habe nichts dagegen wenn ältere leute hunde haben,habe einen älteren nachbarn der einen ebenso älteren hund aus dem tierheim hat!aber einer 80 jährigen so einen hunde auch noch zu SCHENKENfinde ich echt unmöglich.
wer das nun wieder ausbaden kann ist doch nur der hund...

er ist wirklich ein hübscher kerl:blinky:in bully erfahrene hände wird er auch eine perle werden!ich drücke ihm die daumen...


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#8

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2009 09:12
von TruDo | 14.652 Beiträge | 17567 Punkte

Wenn alte Menschen einen (älteren) Hund anschaffen/bekommen, sollte aber vorher geklärt sein, wer sich um das Tier kümmern kann, wenn der Besitzer sein Tier nicht mehr versorgen kann!

Als meine Schwiegeroma mit ende 70 eine Katze bekam war schon klar, dass sie zu ihrer Tochter kommt wenn sie selbst nicht mehr kann (und da ist sie jetzt auch).
Tanja


Grüße Tanja


nach oben springen

#9

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.02.2009 10:50
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

sehr süß und hübsch ist direkt bei uns um die Ecke das Tierheim.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#10

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 13:33
von isas-family | 50 Beiträge | 50 Punkte

Auf der Seite des Tierheims Albert Schweitzer steht das Mäx vermittelt ist. An eine Familie die bereits eine Französische Bulldogge hat :-)


nach oben springen

#11

RE: EB Mäx im Tierheim Bonn

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 14:08
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

:SannesNane:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen