in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
22.02.2009 20:39
von
Bille
• Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte
wieso muß ein 12 wochen alter welpe im heim sein????? wieso bringt man ihn nicht zum züchter, vorrausgesetzt er kommt daher!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
22.02.2009 20:48
von
Bully1808
• | 474 Beiträge | 474 Punkte
Versteh ich auch nicht! Wie kann man sich ein Tier anschaffen und dann nach 1 Woche ins Tierheim abschieben. Unbegreiflich!!! Der Frosch ist ja so süß :blinky::blinky::blinky:. Ach, wenn ich nur könnte! Aber ich bin mir sicher, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet. Ich drück die Daumen
23.02.2009 09:38
von
Sumsielein
• Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte
Oh gott mein Herz zerreisst wenn ich sowas sehe. Wie kann man nur so verantwortunslos sein und sich ein Tier anschaffen und dann wieder hergeben weil es nicht passt. Mann da krieg ich echt die Krise, der arme kleine Olli
Die hätten sich vorher genau überlegen müssen ob sie Zeit haben für ein Hundebaby also generell ob sie Zeit haben für ein Haustier.
23.02.2009 10:08
von
BatBulls (gelöscht)
Also ich denke nicht das der Kleine vom ZÜCHTER ist. Welcher Züchter gibt 2 Vollzeit arbeitenden (die offensichtlich noch nichteinmal Urlaub eingeplant hatten!!!) einen Welpen???
Und nem Vermehrer isses egal.
Das es im TH ist ist mM nach allerdings besser als wenn man "eine Bekannte" für ihn gefunden hätte. Die Bekannten sind in solchen Fällen leider mesit nicht besser und so ein wurm wird schnell zum Wanderpokal. (so wie Laila/ Miss Sophie die nun glücklicherweise bei Sylvie gelandet ist und vorher auch min 4 Besis hatte) Im TH werden sie schon das geeignete neue Zuhause finden - die Bewerber werden Schlange stehen um so einen süßen Fratz.
23.02.2009 13:40
von
French-Bully69
• | 681 Beiträge | 681 Punkte
Ich verstehe solche Leute nicht , sind doch keine kleinen Kinder :binichdoof: mehr, haben will und dann wenn das Spielzeug doch nicht so ganz ins Leben passt , was man ja eine Woche vorher nicht wusste wieder abschieben . So ein süßer Fratz, aber ich glaubeauch, der bleibt nicht lange im Tierheim. Zum Verlieben . :blinky: Kleiner Olii wir drücken dir ganz fest die Daumen, das dir solche Leute nicht mehr vor die Flinte laufen.
eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully: