logo
#1

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 20:18
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 20:39
von Bille • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

wieso muß ein 12 wochen alter welpe im heim sein?????
wieso bringt man ihn nicht zum züchter, vorrausgesetzt er kommt daher!!!


Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden
weder für private noch für gewerbliche Zwecke!




Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."


nach oben springen

#3

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 20:48
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Versteh ich auch nicht! Wie kann man sich ein Tier anschaffen und dann nach 1 Woche ins Tierheim abschieben. Unbegreiflich!!! Der Frosch ist ja so süß :blinky::blinky::blinky:. Ach, wenn ich nur könnte! Aber ich bin mir sicher, dass er ganz schnell ein neues Zuhause findet. Ich drück die Daumen




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#4

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2009 23:00
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was ein süßer Fratz.
Mit 12 Wochen schon Tierheim Erfahrungen. Da hätten sich doch bestimmt Bekannte für den Hund gefunden. UNMÖGLICH!

Ich drücke ihm ganz doll die Daumen , daß sich da schnell jemand findet für den Kleinen.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 08:23
von BullMoMix | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte

ich glaube um den kleinen Schatz müssen wir uns keine Sorgen machen,er bekommt bestimmt ruckzuck ein neues Heim


Liebe Grüße Hanny und ihre Bande


mein Fotozauberland

nach oben springen

#6

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 09:38
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Oh gott mein Herz zerreisst wenn ich sowas sehe. Wie kann man nur so verantwortunslos sein und sich ein Tier anschaffen und dann wieder hergeben weil es nicht passt. Mann da krieg ich echt die Krise, der arme kleine Olli

Die hätten sich vorher genau überlegen müssen ob sie Zeit haben für ein Hundebaby also generell ob sie Zeit haben für ein Haustier.

[ Editiert von Sumsielein am 23.02.09 9:39 ]


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#7

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 10:08
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Also ich denke nicht das der Kleine vom ZÜCHTER ist.
Welcher Züchter gibt 2 Vollzeit arbeitenden (die offensichtlich noch nichteinmal Urlaub eingeplant hatten!!!) einen Welpen???

Und nem Vermehrer isses egal.

Das es im TH ist ist mM nach allerdings besser als wenn man "eine Bekannte" für ihn gefunden hätte.
Die Bekannten sind in solchen Fällen leider mesit nicht besser und so ein wurm wird schnell zum Wanderpokal.
(so wie Laila/ Miss Sophie die nun glücklicherweise bei Sylvie gelandet ist und vorher auch min 4 Besis hatte)
Im TH werden sie schon das geeignete neue Zuhause finden - die Bewerber werden Schlange stehen um so einen süßen Fratz.


nach oben springen

#8

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 13:40
von French-Bully69 | 681 Beiträge | 681 Punkte

Ich verstehe solche Leute nicht , sind doch keine kleinen Kinder :binichdoof: mehr, haben will und dann wenn das Spielzeug doch nicht so ganz ins Leben passt , was man ja eine Woche vorher nicht wusste wieder abschieben .
So ein süßer Fratz, aber ich glaubeauch, der bleibt nicht lange im Tierheim. Zum Verlieben . :blinky:
Kleiner Olii wir drücken dir ganz fest die Daumen, das dir solche Leute nicht mehr vor die Flinte laufen.


eure Tina und Ihre zwei verrückten Damen Angel und Pini :bully:


nach oben springen

#9

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 15:48
von Gast (gelöscht)
avatar

hallo ihr lieben!
habe gerade mit den kollegen aus wörrstadt telefoniert! der kleine ist super vermittelt worden!

liebe grüße
sina russak, tierheim bad karlshafen


nach oben springen

#10

RE: Olli, 12 Wochen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2009 15:53
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen