logo
#1

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 16:20
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

hallo hier der link http://sos-bullys.wahre-schaetze.de/nothunde/holifield.htm

es erreichte mich gesteern dieser hilferuf von den canarischen inseln

lg steffi


nach oben springen

#2

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 21:35
von Dogge-Brutus (gelöscht)
avatar

Oh man der arme Kerl.

Hoffentlich findet er schnell ein tollen Pflegeplatz.


nach oben springen

#3

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 23:06
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen das geht mir jetzt aber sehr ans herz! über welche orga geht das denn? weiß jemand näheres? auch wieviel an spenden benötigt werden?


nach oben springen

#4

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 23:50
von Rambo_Neele | 123 Beiträge | 123 Punkte

Hoffentlich bekommt er einen guten Platz!


Von der Ostsee grüssen Cindy mit Zoe, Neele und Rambo! :herzflagge:


nach oben springen

#5

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 09:07
von Mic • Bully-Gott | 27.099 Beiträge | 27274 Punkte

Oh je, der arme...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#6

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:52
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch, der arme tropf geht mir gar nicht mehr aus dem kopf wenn ichs recht verstehe, steht da keine tierschutzorga dahinter, oder? ist er bei einer tierärztin, weil da eine tierklinik als kontakt angegeben ist? und wieso können die nichts unternehmen? weigern sie sich, die kosten zu tragen? weiß da jemand näheres?

ich mein, wir haben 660 euro auf dem patenkonto und das soll dort ja nicht verschimmeln und wenn wir nähere hintergrundinfos haben (wie z.b. die höhe der anfallenden kosten), könnten wir uns ja überlegen, ob vielleicht mit 100 oder 150 euro schon ein wenig geholfen wäre?


nach oben springen

#7

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 10:54
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
mensch, der arme tropf geht mir gar nicht mehr aus dem kopf wenn ichs recht verstehe, steht da keine tierschutzorga dahinter, oder? ist er bei einer tierärztin, weil da eine tierklinik als kontakt angegeben ist? und wieso können die nichts unternehmen? weigern sie sich, die kosten zu tragen? weiß da jemand näheres?

ich mein, wir haben 660 euro auf dem patenkonto und das soll dort ja nicht verschimmeln und wenn wir nähere hintergrundinfos haben (wie z.b. die höhe der anfallenden kosten), könnten wir uns ja überlegen, ob vielleicht mit 100 oder 150 euro schon ein wenig geholfen wäre?



Michi, genau das habe ich auch gedacht - wenn man da sicher sein kann, dass das Geld für den armen Knirps verwendet wird, dann fänd' ich eine Spende vom unserem Konto auch toll



nach oben springen

#8

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 13:35
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

hallo, ich fände es gut, wenn man direkt einen wagen für den kleinen organieren würde, über den tierschutzverteiler findet man vielleicht auch einen gebrauchten.

ich werde die frau nochmal fragen, welche orga dahintersteckt, aber eine pflegestelle wäre auch noch gut, vielleicht kann man dann hier in deutschland noch operativ helfen.

lg steffi


nach oben springen

#9

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 13:36
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

habe nch mal die mails durchgesehen. hier der name der orga:OKAPI Tierschutzverein aus Fuerteventura

lg steffi


nach oben springen

#10

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 13:51
von colorful (gelöscht)
avatar

hmmmm ... die organisation eines solchen wägelchens fände ich in sofern schwierig, weil vermutlich wenige hier ahnung davon haben. es sei denn, die tä nennen ein exaktes modell und was ist mit der logostik, wie kommt es rüber, etc. das halte ich ehrlich gesagt für keine gute idee

und wieso steht als kontaktadresse die tierklinik auf fuerteventura dabei und nicht die orga? oder hat die orga das nur verteilt als notfall? auf der hp von okapi finde ich ihn zumindest (noch) nicht.

und braucht er eine op? oder "nur" ein wägelchen?

fragen über fragen und die sollten wir erst klären und bevor wir was vom patenkonto nehmen, müssen wir noch ne umfrage starten hier im forum, so haben wir das bisher auch immer gehandhabt, weil wir GEMEINSAM die entscheidung treffen, für was das geld vom forumskonto verwendet wird.


nach oben springen

#11

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 15:13
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

unter dem text sthet ja die email vom ansprechpartner, also einfaach anschreiben, antowrten kommen bestimmt.

lg steffi


nach oben springen

#12

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 15:46
von colorful (gelöscht)
avatar

hab jetzt mal ne mail rausgeschickt.

ich dachte halt nur, dass du, steffi, vielleicht nähere infos hast.


nach oben springen

#13

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 16:52
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

nein, mehr infos habe ich auchnicht, die haben mich angeschrieben, ob ich helfen kann, aber wir sind ja auch kein verein.
wenn ich könnte, würde ich ihn holen, aber ich bin voll besetzt. und wir haben ein viel zu großes rudel für so einen fall.

hoffe du bekommst noch infos.

lg steffi


nach oben springen

#14

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 13:28
von colorful (gelöscht)
avatar

habe eine antwort erhalten und es hat sich erledigt.


nach oben springen

#15

RE: Dringend holifield braucht hilfe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2009 13:35
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

übernimmt den jungen....

lg steffi

[ Editiert von Administrator Mic am 29.04.09 13:24 ]


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen