logo
#1

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2009 22:05
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

und noch eine die ganz dringend hilfe braucht!
unter www.helft-doggen-in-not.de


nach oben springen

#2

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2009 15:58
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

ähem, da fehlt die hälfte vom link.. auf die seite gehen und dann unter französische bulldoggen schauen!
hat echt was hinter sich und braucht nen tollen platz damit sie den rest ihres lebens genießen kann!
vielleicht gibts ja jemand mit einem herz für senioren..


nach oben springen

#3

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 22:49
von Rambo_Neele | 123 Beiträge | 123 Punkte

Das ist extrem traurig...


Von der Ostsee grüssen Cindy mit Zoe, Neele und Rambo! :herzflagge:


nach oben springen

#4

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 11:11
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

sie scheint vermittelt zu sein, steht nicht mehr auf der seite vom welpenhaus.de


lg steffi


nach oben springen

#5

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 11:25
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

nein sie steht doch noch auf der Seite mit dem Link.

Und mit ihm Bett schlafen finde ich in ihrem Fall gar nicht überzogen...sie tut mir so leid..aber leider kann ich sie nicht nehmen. Aber drücke ganz fest die Daumen das sie ein wundervolles Zuhause findet.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#6

RE: debbie 8-10jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 15:18
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

Sie ist vermittelt, definitiv. habe gerade mit der vermittlerin gesprochen.

lg steffi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen