logo
#1

RE: Kreis Düsseldorf: Liebes franz. Bully-Mädchen ges.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 14:54
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
wir (Ehepaar im besten Alter) suchen für unser "Boxerli" (Rüde, 5 Jahre) ein liebes und lebhaftes Schwesterchen (franz. Bulldogge), gerne auch so jung wie unsere "Gummischnute". Wir haben ein kleines Häuschen mit Garten und das neue Futternäpfchen steht auch schon bereit.

Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf in ländlicher Gegend. Für reichlich Auslauf (auch ohne Leine ) ist also auf jeden Fall gesorgt.

Das "Schwesterchen" sollte gesund und geeimpft sein, die Grundkommandos kennen und beherrschen. (OK....ab und zu überhört man ja schonmal was. )und gerne mit dem Auto fahren (Führerschein ist aber nicht nötig )

Wer also jemanden kennt der jemanden kennt der von jemandem gehört hat das er ein liebes "Schwesterchen" abzugeben hat...der möge sich bitte bei mir melden.

Da ich nicht weiß ob ich meine Telefonnummer hier posten darf lass ich das auch lieber und schaue stattdessen die nächsten Tage (...hoffentlich nicht Wochen) immer mal hier rein um zu gucken ob sich was getan hat.

Unser "Flauschi" freut sich schon ganz doll auf sein Schwesterchen.

Viele Grüße an die Forengemeinde
Klaus


nach oben springen

#2

RE: Kreis Düsseldorf: Liebes franz. Bully-Mädchen ges.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 15:21
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

Hallo Gast (Klaus)

vielleicht könntest Du Deine e-mail adresse posten,dann könnte man Euch direkt erreichen!!!
glaube übrigens nicht das es verboten ist,Deine Telenr zu veröffentlichen,schließlich machst Du es ja selber

[ Editiert von CoraBiene am 01.03.09 15:21 ]


nach oben springen

#3

RE: Kreis Düsseldorf: Liebes franz. Bully-Mädchen ges.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 16:07
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo CoraBiene,
das mach ich doch gerne.
Wer mir also mailen möchte...tut euch keinen Zwang an: Schwesterchen gesucht

Liebe Grüße
Klaus


nach oben springen

#4

RE: Kreis Düsseldorf: Liebes franz. Bully-Mädchen ges.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.03.2009 16:09
von Gast (gelöscht)
avatar

Ups....noch ein Versuch
endaxxi@gmx.de

Sorry und danke
Klaus


nach oben springen

#5

RE: Kreis Düsseldorf: Liebes franz. Bully-Mädchen ges.

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2009 13:47
von Verenana (gelöscht)
avatar

Hallo Klaus, habe dir eine Mail geschickt!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen