logo
#1

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:10
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Hab grad diese Süße hier entdeckt.
Nur schade, dass sie Jagdtrieb hat, sonst würde ich ja auf die Idee kommen können, dass sie gut zu meiner kleinen Frida passt.


http://www.pflegestellennetz.de/html/hund2_1.html


Joalie ist mit ihren ca. 45 cm SH und 10 kg reiner Muskelmasse nicht nur bildschön, sie hat es auch faustdick hinter ihren hübschen Schlappöhrchen! Sie vereint die Kraft der Bulldogge und das Temperament des Terriers, was auch den Jagdtrieb einschließt! Ihrer Bezugsperson gegenüber ist sie verschmust und anhänglich. Sie ist kein Kläffer und verhält sich im Haus bei konsequenter Ansage unauffällig und ruhig und kann auch mal eine Weile allein bleiben. Draußen jedoch ist sie sehr interessiert an ihrer Umwelt. Joalie hat mit ihrem Pflegefrauchen die Hundeschule besucht. Sie beherrscht die Grundkommandos, kennt das Klickertraining und ist sehr lernwillig, auch wenn ihr die Konzentration über längere Zeit noch etwas schwer fällt. Joalie ist ein sehr schneller, aufgeweckter und sportlicher Hund, der ebensolche Menschen für sich sucht, die ihrem großen Temperament gerecht werden können. Sie ist verträglich mit ihren Artgenossen, Katzen werden gnadenlos gejagt! Sie kennt Kinder jeden Alters, Kinder im Haus sollten allerdings schon etwas älter sein, da Joalie im Spielfieber nicht immer sehr vorsichtig ist. Über einen gut eingezäunten Garten, in dem sie auch einmal ihrem großen Hobby “Löcher buddeln” nachgehen darf, würde sie sich sehr freuen. Joalie hat eine leichte Schilddrüsenunterfunktion und benötigt hierfür Tabletten, die zu ihrer inneren Ausgeglichenheit beitragen. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 6 €/Monat.

Hoffe es ist ok, dass ich das weiter geleitet habe. Auf der Seite stand nur, dass das Kopieren der Bilder nicht erlaubt ist.
Drück der Kleinen beide Daumen!



nach oben springen

#2

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:29
von Jackminchen (gelöscht)
avatar

Ist ja ne Süße, hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause.



Aber ne Bulldogge seh ich in ihr beim besten Willen nicht


nach oben springen

#3

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 09:32
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Naja... also wenn ich mir Frida ansehe (und da weiß ich def. dass sie ne Mischung aus Bully und Rotti ist), könnte das schon hinkommen, sehen sich recht ähnlich, aber aus Bully und JRT können doch nie 45cm werden!



nach oben springen

#4

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2009 15:00
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was für eine schöne Zuckerschnute.

Drücke ganz dolle die Daumen, daß sich jemand findet für die Kleine.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2009 23:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

*schubs* Die Kleine sucht noch



nach oben springen

#6

RE: frz. Bully-JRT Mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2009 23:07
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Joalie ist vorvermittelt! Endlich tut sich was



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen