logo
#1

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 16:37
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 16:58
von Bulli007 | 222 Beiträge | 222 Punkte

Was für eine wunderschöne Zuckerschnute , sie findet bestimmt ganz schnell ein neues zu Hause, wo sie im Mittelpunkt stehen darf. Dazu drücken wir ihr alle Daumen und Pfötchen


LG Spike und Thomas :huhu:

Meine über alles geliebte Babsi, ich werde dich niemals vergessen :schluchz:


nach oben springen

#3

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 17:54
von marlene710 • Checker | 4.886 Beiträge | 5230 Punkte

hach, ein fleckviech, wie toll! mir gehts da wie wahrscheinlich vielen hier- am liebsten hätte ich sie alle. und dann noch ein paar lustige querbeet mixe.. und nen bullterrier..und..und..und..
aber bei mir ist jetzt josy dran. aber daumen drücke ich und bin mir auch sicher daß es bei ihr schnell geht



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#4

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 07:49
von Christina Griep | 17 Beiträge | 17 Punkte

Kommt mir bekannt vor - Luzie??????
Na, dann klappt es ja bestimmt bald!


"Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe, aber als Mensch unersetzlich" (Johannes Rau) ...


nach oben springen

#5

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 19:16
von marlene710 • Checker | 4.886 Beiträge | 5230 Punkte

ja, mir kams auch bekannt vor. gab ne lucy aus dem tierheim wetzlar, auch schwarz weiß. aber sie ist es definitiv nicht, habe mir grade bei sos bullys die bilder von der aus wetzlar angeschaut (unter im neuen zuhause!), die hatte mehr schwarze flecken. ist wohl ein beliebter name..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#6

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2009 19:56
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Nein, das is sie nicht..
ich "kenne" die ehemalige besitzerin..
die hündin war bis vor kurzem noch bei der familie. Wurde aber abgegeben weil Lucy da wohl nach den Kindern geschnappt hat.

[ Editiert von EmeraldGreen am 09.03.09 19:58 ]




:schluchz:


nach oben springen

#7

RE: Lucy sucht neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.03.2009 11:58
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

Lucy wurde vermittelt




:schluchz:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen