logo
#1

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 17:56
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

Mein Name ist Jimmy ich bin 7 Monate alt und habe schon mein zu Hause verloren.
Die junge Frau die mich geholt hat hat sich nun von dem Mann getrennt und mich einfach zurück gelassen. Herrchen muss aber arbeiten und ich kann keine 8 Std allein bleiben so suche ich also jetzt ein neues zu Hause.
Bin fast Stubenrein, spiel gern mit anderen Hunden. Draußen habe ich sehr viel angst was man da falsch gemacht hat verrate ich nicht.Aber ich bin sonst ein ganz lieber verschmuster Hund, wer hat nun Lust und zeit mir die Welt zu zeigen? Dann ruft bei meiner Pflegestelle an Liane Mohr 02191-840091
www.tiere-in-not-solingen.de


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 19:24
von Puppy Kira | 151 Beiträge | 151 Punkte

1
 
Draußen habe ich sehr viel angst was man da falsch gemacht hat verrate ich nicht.
 



Was ist denn da bloß mit dem kleinen passiert.

Es ist ja schon schlimm genug, dass ihn sein Frauchen einfach so allein lässt, kann ich gar nicht verstehen.

Hoffentlich nimmt ihn jemand auf, wo es ihm besser geht.


:bullyfe:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2009 20:49
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

tja keine Ahnung..aber wenn Menschen auf uns zu kommen möchte er am liebsten flüchten. Selbst im Rudel setzt er den Rückwärtsgang ein, ich weis nicht was man da mit ihm gemacht hat. Sonst läuft er schön mit, ich denke das ist aber schnell in den Griff zu kriegen er ist ja noch sehr jung.


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2009 08:09
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Oh der Arme Kerl.....hoffe er findet schnell ein gutes Zuhause! Solingen ist ja bei uns direkt um die Ecke, also wenn ein Spielgefährte fast gleichen Alters gesucht wird, wo er sich vielleicht ein bissl Mut abschauen kann, dann einfach melden!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2009 13:06
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

so einpaar Neuigkeiten von Jimmy
mittlerweile ist er im Rudel auch Mutiger geworden, Stubenrein = alle 3 Stunden rausgehen, ist ja schon ein Erfolg.Er ist auch Ruhiger geworden, schläft im Moment viel.
Interessenten die er hatte sind abgesprungen da sie heute Rechungen bekommen haben und nun den Kleinen nicht nehmen können.
Er ist also immer noch auf der Suche.


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2009 13:01
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

kann geschlossen werden, ist heute in sein neues zu Hause gezogen.
Zu einem Frenchy Rüden..
Liane


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.03.2009 18:07
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Toll!
Dann wünschen wir Jimmy alles Gute im neuen Zuhause!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Jimmy 7 Monate

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.03.2009 21:45
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Das hört sich super an.

Alles Gute Kleiner.

LG Banjana


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen