logo

#16

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.03.2009 22:10
von kung_fu_dog | 645 Beiträge | 645 Punkte

Ich habe bis jetzt nichts neues gehört.


Julia & Kung Fu


nach oben springen

#17

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 18:57
von sindy85 | 453 Beiträge | 453 Punkte

die kleine ist ja echt hübsch. mein bruder hat sich jetzt erst einen OEB Rüde geholt (vor ostern zieht er ein). hoffentlích findet die kleine ein tolles zuhasue!


/an1cEWlcg360002MTA4ODIwcGR8MjcwNTY5NDRqbGF8TW9lIHdpcmQgMSBKYWhy.gif[/img][/url]


nach oben springen

#18

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 19:24
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

650Euro klingt trotzdem nach Geschäftemacherei. Seit wann werden die Tierarztkosten darauf umgelegt? Dann dürfte ja jeder Hund aus der Vermittlung was anderes kosten und die Hunde,die weniger Tierarztkosten bzw gar keine hatten dann wenig bis gar nix kosten. Heißt, die gesunden Tiere würden besser vermittelt werden. Ergibt keinen Sinn.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#19

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 13:54
von Ritter der Cocosnuss (gelöscht)
avatar

Allgemeine Schutzgebühr wird in Deutschland angegeben mit:


150,00 - 250,00 €

Mehr nicht !!!

Alles andere ist Geschäftsgebahren.


nach oben springen

#20

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 18:00
von kung_fu_dog | 645 Beiträge | 645 Punkte

Ich glaube das Thema kann geschlossen werden.


Julia & Kung Fu


nach oben springen

#21

RE: OEB Old engl. Bulldogge sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 18:18
von M i r i • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Zitat
Gepostet von kung_fu_dog
Ich glaube das Thema kann geschlossen werden.





Liebe Grüße
Miri


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen