logo
#1

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2009 14:29
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

keine ahnung was heute los ist- aber es nimmt kein ende!
auch er sucht ein neues zuhause:
http://www.helft-doggen-in-not.de/html/f...lldoggen_0.html



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#2

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2009 16:36
von sanne1977 | 1.061 Beiträge | 1070 Punkte

man ist das echt schlimm...wenn wir nicht schon "ausgelastet" wären hätt ich hier garantiert schon nen süßen genommen... hoffe er findet schnell nen schönen platz


Mein Link (dshini)

Liebe Grüße
Sanne mit Leni,Fiete und Capo :beisser:


nach oben springen

#3

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2009 16:55
von stebbi | 49 Beiträge | 49 Punkte

Oh Gott ist der putzig!!!


LG, die noch bullylose Stebbi


nach oben springen

#4

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.03.2009 19:00
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

OHHHH is der Toll:blinky:


....wenn ich nicht die nächsten drei Monate Prüfungen hätte ohne Ende wäre das der perfekte Hund für meine Alma

der is grad nur 1 1/2 Stunden von uns weg. OMG



[ Editiert von Alma vs Isa am 08.03.09 19:10 ]


nach oben springen

#5

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2009 18:22
von urmelchen | 67 Beiträge | 67 Punkte

Hallo, weiß jemand ob für Jens schon ein passendes Zuhause gefunden wurde, oder schon ausreichend Bewerber da sind ???

Ringe mit mir hin und her ob ich mich für ihn bewerben soll. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe wieviele Bullys hier auf der Notfallseite stehen und wohl noch nicht vermittelt sind.

LG,Claudia


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#6

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2009 08:19
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

@urmelchen

schau mal hier... http://www.club.labrador-in-not.de/showthread.php?t=19562
er scheint noch nicht vermittelt zu sein und auch wenn er schon viele bewerbungen hat...ich würde mich bewerben!!!


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#7

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2009 08:26
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Jens ist zwar noch nicht vermittelt, hat aber schon viele Bewerbungen, davon einige in der engeren Wahl. Behalte die Notfallseite im Auge, es ist mit weiteren FB´s zu rechnen.


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#8

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.03.2009 10:29
von urmelchen | 67 Beiträge | 67 Punkte

Prima, das sind ja schon mal gute Aussichten für Jens ! :freudentanz:
Ich werde dann mal weiter schauen ob es vielleicht eine/n passenden Kumpel/Kumpelin für unsere faule Muck gibt.

LG, Claudia


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#9

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 14:15
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

und, was ist mit jens? und mit skara? sind sie vermittelt? da beide pflegetagebücher nicht mehr öffentlich sind gehe ich mal davon aus aber wäre schön wenn es jemand bestätigt!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#10

RE: jens, ex zuchtrüde

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.04.2009 19:33
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

jens ist vermittelt


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen