logo
#1

RE: Liberty for Dogs

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2009 18:20
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

Hallo ihr lieben,gibt es vielleicht jemanden hier im Forum der für Liberty for Dogs aktiv ist? Nicht für mich,aber mein bester Freund hat sich gerade auf einen Hund beworben und er hält das warten nicht mehr aus.Es gibt auch keine telefonnr. oder so. Wenn es einer liest der könnte ja vielleicht ein gutes Wort für ihn einlegen um die Sache zu beschleunigen. Der Hund kommt wirklich in das beste Zuhause was man sich vorstellen kann....
Kann den Namen aber hier nicht Posten,den gibts nur per PN.
Liebe Grüsse Frank


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen

#2

RE: Liberty for Dogs

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2009 18:53
von UdoG | 270 Beiträge | 270 Punkte

Um welchen Hund bewirbt er sich denn?


Visit MopsBlog please!


nach oben springen

#3

RE: Liberty for Dogs

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.03.2009 19:24
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

Hallo du hast ne Pn...


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen

#4

RE: Liberty for Dogs

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2009 13:41
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

Bevor ich Anton bekommen habe, hatte ich da auch eine Bewerbung laufen... die haben sich schnell gemeldet, es ging bei mir damals um Victoria, die hier auch einen Eintrag hatte.

Sie wurde schon sehr schnell vermittelt, auch in ein Zuhause mit mehreren Bullies, weil die Hunde von Liberty for Dogs meist schlecht allein zu halten sind - es sind ja Hunde aus Vemehrungsstationen, die das Alleinsein gar nicht kennen oder wollen.

Mir wurde dann ans Herz gelegt, es mit zwei Bullies zu probieren und soltle mich dafür als Pflegestelle bewerben mit Bleibeoption.

Ich find es super, was die Leute da machen - aber als Studentin hätte ich mir das nicht leisten können. Pro Hund ca 200-300 Euro Schutzgebühr, + mindestens Kosten der Kastration und alles was meist noch an TA-Kosten fällig ist, was bei diesen armen Wesen ja leider nicht wenig ist...

Hoffe, Dein Freund hat schon eine positive Antwort bekommen!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen