logo
#1

RE: FB Rüde aus Wuppertal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 17:24
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eben beim Welpenspaziergang von 2 Frauen angesprochen worden, ob wir nicht vielleicht noch einen weiteren Bully haben möchten!
Sie hören sich aktuell für Bekannte um, die einen 8 Monate alten Rüden (dunkel gestromt) bei Wuppertal abzugeben haben!
Der Sohn muss sich wohl übernommen haben und kann sich nun jobtechnisch nicht mehr um den Kleinen kümmern und leider auch die Eltern nicht!
Soll wohl geimpft, gechipt und kerngesund sein. Ob Papiere vorhanden sind wußte man nicht. Mehr wissen wir leider auch nicht!
Also wer Interesse hat bitte bei mir melden, ich habe die Telefonnummer!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#2

RE: FB Rüde aus Wuppertal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.03.2009 21:36
von Mic • Bully-Gott | 27.164 Beiträge | 27397 Punkte

Wenn das noch aktuell ist, kannst du mir mal die Nummer mailen?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#3

RE: FB Rüde aus Wuppertal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 11:35
von Miss Elly | 743 Beiträge | 743 Punkte

Gibts schon was Neues


Liebe Grüsse Bine,Miss Elly und Rosamunde



nach oben springen

#4

RE: FB Rüde aus Wuppertal

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.03.2009 11:36
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Leider nein, aber einige werden sich da melden und dann sehen wir weiter! Hoffe der Kleine findet ein gutes zu Hause!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen