logo
#1

RE: suche franz.bulli-jack russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 11:02
von gast (gelöscht)
avatar

hallo

ich bin Nina 20 jahre und suche für meine mutter einen Jack Russel - franz. Bulli mix

sie hat sich absolut in diese mischung verliebt und sucht seit 1 jahr nun schon nach dem passenden Hund...

würde mich sehr freuen wenn hier jemand mir weiter helfen kann


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: suche franz.bulli-jack russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 11:59
von Kamikaze_koch | 339 Beiträge | 339 Punkte

wieso denn ausgerechnet einen Jack Russel - franz. Bulli mix ?????







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: suche franz.bulli-jack russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 12:10
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Das frag ich mich auch. Erstens sehen Mixe von zwei so unterschiedlichen Rassen wohl selten gleich aus. Dann prallen bei dieser Mischung noch zwei völlig gegensätzliche Charaktere aufeinander. Welcher Charakter sich durchsetzt kann man bei einem Welpen doch noch überhaupt nicht sagen. Von daher kann ich diesen Wunsch absolut nicht nachvollziehen !


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: suche franz.bulli-jack russel mix

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 12:33
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Zitat
Gepostet von bollebaby1609
Das frag ich mich auch. Erstens sehen Mixe von zwei so unterschiedlichen Rassen wohl selten gleich aus. Dann prallen bei dieser Mischung noch zwei völlig gegensätzliche Charaktere aufeinander. Welcher Charakter sich durchsetzt kann man bei einem Welpen doch noch überhaupt nicht sagen. Von daher kann ich diesen Wunsch absolut nicht nachvollziehen !


Viele Grüsse Brita & Bolle



Vollkommen richtig. Eine Mischung dieser Rassen ist sicher alles andere als sinnvoll und es gibt wahrlich genug Mixe im Tierheim - hier wirst du sicher nicht fündig.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen