logo
#1

RE: Brus, Pekinesenmix aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 19:28
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...das ist der kleine Goldschatz Brus, geboren im Oktober 03, er lebt zur Zeit bei mir als Pflegi und kommt aus Berga/Spanien wo er aus der Tötung gerettet wurde.
Brus ist natürlich kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt ohne Befund. Er ist immernoch recht schlank (wir arbeiten dran) aber super gepflegt, fit und gesund.
Brus geht super an der Leine, ist total sozial anderen Hunden gegenüber und eigentlich durch die Bank weg ein Hund für jedermann.
Er ist superlieb, läßt wirklich alles mit sich machen und man merkt ihn kaum.
Brus kann alleine bleiben (bei uns mit den anderen Hunden), weint zwar kurz etwas aber findet sich schnell damit ab und legt sich dann ruhig hin ohne Theater oder was kaputt zu machen.
Er ist rudeltauglich aber nachts liegt er bei uns lieber alleine auf der Couch im Gästezimmer zum Pennen, Menschen sind ihm näher als die anderen Hunde.
Brus wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den TS-Verein abgegeben.
Ich hoffe ich finde bald ein schönes Zuhause für ihn, er hat es verdient nach der Tötung und dem spanischen Tierheim (plus Zwischenstation bei uns) ein tolles Zuhause für immer zu haben...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brus, Pekinesenmix aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.03.2009 23:39
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Ohhhhhh ist das ein süßer Fratz! ganz fest gedrückt für einen tolles neues Zuhause!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brus, Pekinesenmix aus Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.03.2009 16:28
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...Brus wird Mittwoch in sein neues Zuhause ziehen...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen