logo
#1

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 15:41
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo,
Puyi ist heut Mittag in sein neues zu Hause nach Rüdesheim gezogen. Er hat ein super tolle Familie gefunden, die bereit ist, noch den kl. Rest mit ihm zu lernen. Es sind wirklich tolle Leute!
Ich wünsche ihm und seinen neuen Dosenöffnern alles gute, wir bleiben eh in Kontakt. Und wenn die Familie mal Verreist, ist Puyi bei uns in Urlaub
In diesem Sinne sag ich euch in Puyi´s Namen: SUPER KÖRBCHEN GEFUNDEN
LG
Susanne


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 15:50
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte



Lock die neuen Dosenöffner doch hier ins Forum



nach oben springen

#3

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 16:18
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Super !
Ich drücke Puyi ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal für immer ist !


Viele Grüsse Brita & Bolle





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#4

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 16:39
von Bullynise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Nach Rüdesheim wie cool!
Da ist er ja ganz in meiner Nähe.
Wir kommen aus Bingen das liegt genau gegenüber von Rüdesheim.
Links Rüdesheim rechts Bingen


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#5

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 17:50
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Ja, in´s Forum locken ist gut, aber wenn mich nicht alles täuscht, sind sie schon hier Vertreten! Meine, ich hätte im letzten Jahr zum Thema Regenbogenbrücke den Eintrag ihres Lucky´s gelesen, der mit 12 Jahren an einem Hirntumor verstorben ist. Da ich aber momentan wenig im Netz unterwegs bin, hab ich nicht nochmal nachgelesen!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#6

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 17:52
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Ach so! Na, vielleicht melden sich sich ja mal

... ich schiebe den Beitrag mal in "Zuhause gefunden"



nach oben springen

#7

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 18:06
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

wie schön daß es jetzt geklappt hat und das hört sich ja auch richtig klasse an- da wird er bestimmt glücklich!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#8

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2009 20:34
von Bully1808 | 474 Beiträge | 474 Punkte

Ich freu mich . Hoffenlich ist es für immer!




Liebe Grüsse Daniela & Bully


nach oben springen

#9

RE: Puyi ist umgezogen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.03.2009 10:22
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

... super... alles Gute dem Kleinen...
... dann könnte man ja die Anzeigen im quoka rausnehmen... da steht er noch vor 2 Tagen als neu inseriert...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen