logo
#1

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2009 15:39
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

hallo, paul sucht ein neues Zuhause:

hier der link: Paul

gebt ihn weiter - danke

lg steffi


nach oben springen

#2

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.03.2009 16:05
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was ein Süßer. :blinky:
Würde gut zu meiner Amy passen.

Ich drücke ganz doll alle Daumen, daß er ganz schnell ein neues Zuhause findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#3

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2009 07:37
von datnight | 1.421 Beiträge | 1421 Punkte

Klasse Hund, schon der 2. wo ich sofort und ohne zu zögern "ja" sagen würde, wenn ich eigene 4 Wände hätte oder einen Bully verliebten Vermieter.

Aber er wird bei einem so tollen Wesen und den knuffigen Augen bestimmt bald vermittelt.




Dani und Naumi


nach oben springen

#4

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2009 08:04
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Ach ja da fang ich an zu träumen..echt ein schicker und gut erzogen ist er ja dann auch schon und kann schon einiges....aber ich drück mal fest die Daumen das er schnell eine super Familie findet.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#5

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2009 09:48
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Der würde so gut zu uns passen, auch vom Alter her. Aber mein Freund sträubt sich leider noch. Dabei kann man doch bei dem einfach nur ja sagen.

Die Linke auf dem Bild ist meine und auf dem Baumstamm währe noch Platz für einen dritten Hunde



[ Editiert von Gracie am 27.03.09 9:50 ]


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#6

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2009 10:02
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Oh ja das stimmt. Die würde super zusammen passen, zumindestens schon mal optisch, dann muss nur noch der Freund ja sagen und die Chmie stimmen...sehr hübsche zwei süße hast du da




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#7

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.03.2009 10:20
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Meine ist nur die Linke. Das andere ist ihre Freundin, die sie jeden Sonntag neben vielen anderen beim Bullytreffen trifft. Letzten Sonntag war ich krank und wir waren deshalb nicht dort. Ab 14 Uhr, da fahren wie sonst ungefähr los, begann sie ganz aufgeregt zwischen mir und der Tür hin und her zu laufen Das war so niedlich.

Meinem Freund habe ich die Anzeige auch gerade geschickt. Irgendwann muss er doch mal weich werden.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#8

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 21:59
von Paulina | 77 Beiträge | 77 Punkte

Meiner wollte auch nicht wirklich einen zweiten Hund...aber Paula ist trotzem eingezogen,ich war gut in Überzeugungsarbeit leisten und die Arbeit habe ja eh ich an der Backe und er kümmert sich nur wenn er muss! Also.... wir sind glücklich mit zwei Bullys! Und die Mädels können sich auch super leiden!
Also, überzeuge Deinen Freund!
Ob man mit einem oder mit zweien läuft ist schnuppe! Ferienhäuser gibt es auch für 2 Hunde (die sind ja soooo klein, die zählen wie einer!!!) und viel fressen tun die auch nicht.... (ok.... bei uns haben die TA-Kosten schon zugeschlagen, aber ich hab ne nette Bank und mein Männe hat mir auch unter die Arme gegriffen! Weil: er hat beide Hundies fürchterlich liiiiieb!:top


Liebe Grüße von Anette (alias JessyK) mit Jessy und Paula
Banner folgt ---- irgendwann


nach oben springen

#9

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.03.2009 23:10
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Meine bessere Hälfte muss die beiden nur jeden Tag mit zur Arbeit nehmen und da sträubt er sich. Eigentlich gibt es für das Sträuben aber gar kein Grund, denn das Auto ist groß genug, dass dort zwei Bullis reinpassen und das Sofa in der Firma auch Seine Eltern haben bis jetzt immer Grace genommen, wenn es bei uns nicht gepasst hat, sollte den beiden zwei Hunde zu viel werden, würde die Besitzerin des Stalles, wo mein Pferd steht, die beiden auch nehmen. Sie hat eine Hundepension und die Hunde wären fast immer mit am Stall und würde es daher dort auch kennen. Sollte mein Freund mal an einem Tag nur auswärts Termine haben, könnte er sie auch dort abgeben, er fährt morgens dort eh vorbei und ich bin nach der Arbeit beim Pferd. Das wäre also eigentlich alles kein Problem. Jetzt muss er sich eigentlich nur noch einen Ruck geben.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#10

RE: paul, fb, 3 jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2009 13:01
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

ist vermittelt.

lg steffi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen