logo
#1

RE: MADDOX & ZOE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 16:26
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

sitzen in hamburg,franziskus tierheim...
http://presenter.comedius.de/design/bmt_...n=Detailansicht


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#2

RE: MADDOX & ZOE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 16:53
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Das sind doch die Beiden mit Demodex, die wir hier schonmal hatten,oder?


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#3

RE: MADDOX & ZOE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 17:42
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

ich glaube nicht

meinst du die beiden???
topic.php?id=318789


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#4

RE: MADDOX & ZOE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 19:27
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ja. Dann war das wohl ein Irrtum. Hab nur die Parallelen gesehen, nur gemeinsam vermittelt und Hautkrankheiten. Na dann mal viel Glück ihr Beiden. Für 2 Bullys plus unseren ganzen Hunde hab ich glaube dann doch keinen Nerv.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#5

RE: MADDOX & ZOE

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2009 17:28
von kirsche | 534 Beiträge | 534 Punkte

Glaube kann geschlossen werden,habe durch Zufall das Mädel kennengelernt die die beiden nimmt.Sie ist schon jeden Tag im Tierheim geht mit ihnen spazieren und badet sie auch wegen der Hautgeschichte.In ca 2 Wochen dürfen sie bei ihr einziehen und vorher wird der Rüde auch noch kastriert.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen