logo
#1

RE: Katze Herta sucht.......

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2009 12:28
von kung_fu_dog | 645 Beiträge | 645 Punkte

.....ein ruhiges und liebevolles neues Zuhause.

Herta ist wirklich einfach nur ein Schatz, sie kratzt und beißt nicht, sie liebt es an den Füßen zu schlafen und lässt sich gerne kuscheln und knutschen.

Sie wurde 2002 geboren und ist , kastriert, gechipt, geimpft und regelmäßig entwurmt.



Leider wurde sie beim Freigang schon zweimal von einem wilden Kater übel zugerichtet und hat daher Angst vor anderen Katzen.

Daher sollten im neuen Zuhause keine anderen Katzen vorhanden sein.



Falls sie in Ihrem neuen Zuhause die Möglichkeit hätte raus zu dürfen, bleibt sie immer ganz in der Nähe und sobald eine fremde Katze auftaucht will sie lieber schnell wieder rein.

Daher wäre es auch nicht schlimm, wenn sie nur in der Wohnung bleibt, aber ein ruhiger Garten wäre natürlich perfekt. J



Hunde kennt sie und hat bis jetzt auch immer mit einem Hund zusammen gelebt.



Herta ist die perfekte Anfänger Katze und ich nehme sie auch gerne jeder Zeit in Pflege wenn Urlaub ansteht.



Ich trenne mich nur schweren Herzens von ihr, aber durch Trennung wäre sie nach meinem Umzug nur noch alleine Zuhause und kann auch nicht mehr raus.

Ich finde das nicht fair und such daher Leute die Zeit für sie haben.



Herta wird mit Schutzvertrag vermittelt.



Bei Fragen einfach unter 0177 – 4 21 11 74 melden.



Danke und lieben Gruß,



Julia






Julia & Kung Fu


nach oben springen

#2

RE: Katze Herta sucht.......

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 10:57
von Hugin07 | 132 Beiträge | 132 Punkte

Guten Morgen,
ach ist die Mieze süss. Oh ein paar Wochen früher und ich hätte sie sofort genommen wenn ich sie bekommen hätte. Wir haben aber einen Notfall von einer Arbeitskollegin von mir übernommen. Hoffe sie findet ein tolles Heim.

Vlg Claudia und Hermann und Dori

[ Editiert von Hugin07 am 04.04.09 10:57 ]


LG Claudia und Hermann aus BW:harhar::harhar::prost:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Gismo Du fehlst uns:schluchz: Danke für die schönen Jahre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
PATENTANTE VON LUI UND WOODY:freude:
und PATENTANTE VON LADY-BABY :blinky:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen