logo
#1

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2009 19:38
von BullyRico | 144 Beiträge | 144 Punkte

... wir wünschen der Dina das Sie schnell ein schönes gutes neues zu Hause findet ...!

http://www.tierheim-wipperfuerth.de/html/dina0409h.html


ciao,

nach oben springen

#2

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2009 19:51
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

OMG is die schön!!!
Ich drück die für die süße und hoffe das sie bald ein tolles neues zu Hause findet.



nach oben springen

#3

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2009 21:16
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Wir drücken auch fleißig unsere Daumen, daß sie jemand bei sich aufnimmt.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#4

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2009 22:24
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hier steht Dina als vermittelt! http://sos-bullys.wahre-schaetze.de/



nach oben springen

#5

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.05.2009 22:42
von Heidi111 (gelöscht)
avatar

Das freut mich :SannesNane:

Ich war mit Batman bei Dina und wollte sehen ob es mit den beiden klappt. Das harmonierte aber gar nicht, da die Süße läufig war und auch sehr dominant.

Habe nun meinen Pflegehund die Maja (Dackel-Mix) und das klappt wunderbar mit Batman, so gut das aus Pflegestelle wohl ein endgültiges Zuhause wird

Ich bin mehr als froh, dass die Süße nun vermittelt ist. Sie ist ein toller Bully aber leider war sie keine optimale Patnerin für Batman.

lg
Maja, Batman & Heidi


nach oben springen

#6

RE: Dina im T.H. Wipperfürth

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2009 07:39
von BullyRico | 144 Beiträge | 144 Punkte

... das ist ja toll! :bullyforever:
Mach's gut in Deinem neue zu Hause ...


ciao,

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen