logo

#1

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:15
von Howser | 77 Beiträge | 77 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:19
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Oh, Mann, den würde ich sofort nehmen,wenn ich könnte, aber da süielt mein Mann nichtmit.
Er würde absolut zu uns passen.
Echt Schade.Hoffentlich findet Er ein schönes zu Hause.


:SannesNane: Mücke & Christine :SannesNane:

Mein Hund hat es sich zur Aufgabe gemacht, mein Leben zu bereichern, ich mache es mir zur Aufgabe, sein Leben so schön wie möglich zu gestalten.


nach oben springen

#3

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:24
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Howser is das dein Bully der Setchmo?`Der is ja total süss *gg*

schade ich kann mir auch keinen 2ten hund nehmen.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#4

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:29
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Er ist echte ein Traum :blinky: woher kommt er? ich finde da in der Anzeige nichts...


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#5

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:36
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Ui das ging jetzt aber schnell, tut mir übrigens leid für eure doofe Situation. Aber wer weiß vielleicht findet sich ja hier jetzt das perfekte neue Zuhause für euren Schatz!


nach oben springen

#6

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 11:40
von Howser | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hi, leider haben wir in Zukunft nicht mehr die Zeit für einen Hund.Deswegen müssen wir uns von Setchmo trennen.Meine Frau ist mit unserem dritten Kind schwanger und ich den ganzen tag Arbeiten.Mein 6 Jahre alter Sohn geht diesen Sommer zur Schule, so das sich keiner mehr richtig um Setchmo kümmern kann.Wir haben lange überlegt und auch versucht jemanden zu finden der mit ihm in der Zeit rausgeht, doch springen diese Leute/Kinder ja auch oft wieder ab.

Wir kommen aus Biebergemünd, das ist 30 km östlich vom Frankfurt am Main.

Gruss


nach oben springen

#7

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 12:05
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte


Is der suuuuuuuuuuuuß.

Drücke ihm die Daumen, daß ihn jemand bei sich aufnimmt.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#8

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 12:07
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

ist beasty nicht immer noch auf der suche nach einem Spielgefährten für ihren Bully?
Auch ich/wir würden ihn ja gerne nehmen.... aber meine Maus ist gerade heiß *gg* und züchten will ich nun ganz und gar nicht.

Wenn er jetzt ein Mädchen wäre *hust* stände ich jetzt schon bei euch auf der Matte, in 30 min. wäre ich bei euch .


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#9

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 15:25
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

@Miri87

dann warte doch bis das heiss seien vorbei ist,Howser würde bestimmt warten
wenn du es ernst meinst


nach oben springen

#10

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 15:42
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Ich suche tatsälich noch einen Spielratz für meine Maus.
Die Frage ist nicht ob ich will.. sondern ob mein Rudel noch einen Rüden zuläßt.
Zur Zeit besteht mein Rudel aus 4 Weibern davon 3 unkrastriert und einem Terrierrüden (kastriert).

Eigentlich, ich gebs zu, suche ich mehr nach einem Mädchen.
Ich habs nicht sooo mit Rüden. Für Rüden bin ich nicht dominat genugt und auch *gesteh* nicht konsequent genug.

Aber bevor er gar nichts mehr geht.... kann Hower sich bei mir melden per Mail. Dann kann er zu uns...

In Fulda war eine süsse abzugeben... leider war die Frau nicht erreichbar sie ist im gleichen alter wie Vicky
dazu kommt noch. Meine Bullmaus ist hm groß... sie fällt ein bischen aus dem Rahmen .. mit ihrer Schulterhöhe von über 35..


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#11

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 15:49
von CoraBiene (gelöscht)
avatar

na dann haltet uns mal auf dem laufenden

[ Editiert von CoraBiene am 15.04.09 15:49 ]


nach oben springen

#12

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 16:14
von zwockeliese | 123 Beiträge | 123 Punkte

oh mann, so einen hab ich immer gesucht...:blinky:der ist wunderschön.
Aber bei 5 würd ich glaub ich echt die Übersicht verlieren


mlG Kathrin


nach oben springen

#13

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 16:21
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Miri87
Für Rüden bin ich nicht dominat genugt und auch *gesteh* nicht konsequent genug.


Huch, was hast Du denn für Erfahrungen mit Rüden gemacht? Also, ich mußte bei meinen Jungs nie konsequenter sein, als bei meinen Mädels...teilweise sogar eher umgekehrt.
Aber ich denke, das kommt immer auf das jeweilige Wesen des Hundes an.



Aber das hat hier ja eigentlich nichts zu suchen und ich will Dir natürlich den Setchmo auch auf keinen Fall "aufschwatzen".


nach oben springen

#14

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2009 16:34
von Alma vs Isa | 281 Beiträge | 281 Punkte

OHHHH is der toll.
Ich würde ihn sofort für meine alma nehmen. Sie hat gerade Demodex.
Aber wenn noch zwei Monate gewartet werden kann, nehm ich ihn.
Hört sich doof an oder??
Also falls Interesse besteht, würde ich mich über eine PN freuen.

Und Fulda ist nicht arg soooo weit weg von uns.


nach oben springen

#15

RE: Abzugeben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2009 19:21
von Howser | 77 Beiträge | 77 Punkte

Hallo Leute !


Also Setchmo hat ein Zuhause gefunden, das auch ganz in unserer Nähe ist und wir können ihn jederzeit besuchen.
Die Leute waren uns sehr sympathisch und wirklich sehr nett.Wir hatten ein sicheres Gefühl, so dass es gegen die neuen Besitzer nichts einzuwenden gab.

Wir müssen jetzt erstmal alles sacken lassen und das ganze verarbeiten.


Gruss Fam. Bornhoff


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen