logo

#1

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2009 23:00
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Josephine, die Hölle hat sie hinter sich! Sie hat jetzt noch offene Wunden, die derzeit abheilend behandelt werden. Josephine ist selbstbewusst und hat sich ihr Leben lang immer durchkämpfen müssen. Nun geniesst sie die Freiheit, benötigt kein großes Hunderudel dazu. Die Menschen sind ihr viel wichtiger.

http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=161&dogID=642

[ Editiert von Katy1973 am 06.05.09 23:01 ]



nach oben springen

#2

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2009 23:07
von marlene710 • Checker | 4.885 Beiträge | 5229 Punkte

oh güte, die ist ja zuckersüß.. bin völlig hin und weg- wenn ich nicht schoon einen notbully hätte der sowohl meine zeit als auch mein konto komplett verschlingt wäre ich jetzt dabei eine bewerbung zu tippen...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#3

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 10:18
von ankequeen | 39 Beiträge | 39 Punkte

Tja es geht mir genauso.
Habe die Bilder gesehen und hatte sofort Tränen in den Augen.
Aber auch wir haben schon einen Notbully und noch einen Nothund können wir uns einfach nicht leisten.
So toll die kleinen Nothunde auch sind -
und wir unsere Frieda für kein Geld der Welt wieder abgeben würden...
Jeder sollte bedenken das es sehr, sehr teuer sein kann einen solchen Hund zu nehmen. Ich würde niemals davon abraten, ganz im Gegenteil aber bitte überprüft vorher Eure finanziellen Möglichkeiten damit das kleine Wesen auch wirklich für immer bleiben kann.
Wir würden immer wieder einen Notbully nehmen.
Viele Grüße
Anke


nach oben springen

#4

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 11:24
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was eine süße Zuckerschnute! :blinky:
Ich bin hin und weg.

Ich drücke der Süßen alle aufindbaren Daumen und Pfoten, das sie schnell ein schönes Zuhause findet. Wo jeden Tag, den ganzen Tag die Sonne nur für Josephine scheint.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#5

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 16:18
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

oh gott, is die süß :blinky: hoffe, sie findet ganz schnell jemanden!


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#6

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 18:36
von FMstyle | 56 Beiträge | 65 Punkte

könnte die zuckerschnute nicht ein rüde sein...verdammt! aber wünsch ihr alles alles gute!


Liebe Grüße von Bruno und Franzi :huhu:


nach oben springen

#7

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 20:28
von Murphy | 1.116 Beiträge | 1116 Punkte

oh mein gott ist die süss die würde so gut zu meinem anton passen,aber da ist leider jetzt noch nicht zu denken,da 3 hunde nicht in frage kommen. wünsche der kleinen alles glück der erde.


"Verhalten ist eine Funktion seiner Konsequenzen"

Edwart Lee Thorndike

Anton ich werde dich nie vergessen - du warst der beste!
http://www.vidup.de/v/Ac8dp/


nach oben springen

#8

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 20:59
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

So eine süße kleine Maus! Ich habe beim Tagebuch lesen voll Gänsehaut bekommen!!!
Hoffentlich findet sich eine ganz tolle Familie für sie!
Sie hätte es so sehr verdient!!!
Alles Gute und viel Glück kleine Josie...


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#9

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 23:00
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

oh, ist das eine süsse.
werde morgen mal telefonieren. Ob sie auch zu einer Hündin passt.
Das wichtigste ist aber das unsere Hündin auch JA sagt.

LG Banjana


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#10

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.05.2009 23:11
von cherrycoke • Checker | 3.578 Beiträge | 4985 Punkte

Die kleine Josephine hat alles Glück der Welt verdient, hoffentlich klappt alles möglichst schnell!


nach oben springen

#11

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 11:36
von marlene-710 (gelöscht)
avatar

ich kann nicht anders- ich muß die süße mal hochschubsen.. sie hat diesen "mitten ins herz"blick..


nach oben springen

#12

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 14:52
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

Hatte einen sehr netten Kontakt mit der Pflegemama.

Es muss noch einpaar Tage geguckt werden, wie sie sich entwickelt (z.B. Einzelhund oder Zweithund,...) und das ist ja sehr wichtig für die Josephine.

LG Banjana
:bullyforever:


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#13

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 15:23
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

die ist so uuuunglaublich süß

die kaputten öhrchen, das tut mir so leid ...

wenn ich könnte, ich würde sie sofort nehmen


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#14

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 19:31
von PacoBaby | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich hab dort das Bewerbungsformular ausgefüllt für meinen Bruder mal schauen was dabei raus kommt. ich würde mich freuen.


Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!!!!




:five:Steffi und Paco:five:


nach oben springen

#15

RE: Die kleine Josephine!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2009 20:18
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

sie scheint ein zuhause gefunden haben, denn ihr Tagebuch ist nicht mehr öffendlich und sie ist nicht mehr unter den Hündinnen.

Ich habe 3 mal mit ihnen telefoniert und dann gab es leider keine Antwort mehr.
Sehr schade eigentlich.

LG Banjana

PS: Hoffe für die kleine das sie ein schönes zuhause bekommen hat.


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen