logo
#1

RE: Nevil

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 16:43
von urmelchen | 67 Beiträge | 67 Punkte

durch merkwürdigen Zufall entdeckt:

http://www.sosdoggen.de/doggen/2009/verm...g/rueden/nevil/

Er hieß früher Apollo, wurde hier schon eimal als er noch schwer krank war vorgestellt. Damals hieß es er sei vermittelt worden, durch Zufall hab ich jetzt entdeckt das er nun als Nevil wieder vermittelt werden soll. Komisch, oder?!

LG, Claudia


Namasté

LG, Claudia


nach oben springen

#2

RE: Nevil

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 21:15
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

du hast recht, komisch, ich weiß, dass er zurückgekommen ist, und dann wieder auf eine pflegestelle gekommen ist, die aber konnte ihn nicht behalten, dann soll er angeblich nach köln in eine pflegestelle mit option der übernahme gegangen sein.

auf der seite von arche http://www.arche90.de/tiervermittlung/tierederarche90ev/notfalldesmonats/notfalldesmonatsjanuar2009.html
steht er als vermittelt.

vielleicht sollte man die arche mal informieren???

lg steffi


nach oben springen

#3

RE: Nevil

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 12:54
von Claudia Klatt (gelöscht)
avatar

Wir haben Nevil vonder Arche übernommen.

Claudia Klatt


nach oben springen

#4

RE: Nevil

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.05.2009 16:42
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

ja dann...

lg steffi


nach oben springen

#5

RE: Nevil

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2009 22:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Der Kleine bleibt in seiner Pflegestelle :SannesNane:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen