logo
#1

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 20:53
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

grüsst euch hab hier ein richtiges problem
...die kleine süsse sitzt bei mir nun zuhause
da ihr herrchen nun 1,5 jahre in den knast
muss ...da ich selbst schon 3 hunde habe und
noch ein tageshund wird das nun echt bissel
viel um auch noch sie zu behalten ... ich
hatte sie eigentlich nur wenn herrchen im kh
war ...und nu???:keineA:

kann ihr jemand ein platz bieten wo die sie
entlich erst mal bleiben kann und wenn alles
durch ist "da tierschutz dahinter ist "wahscheinlich eher fest auch bleiben kann??

sie ist ein dackel -mix schwarz mit weissen latz kurzhaar und riesige stehohren
sie versteht sich mit hund und katzen bei
mir leben hündinen und rüden 3 katzen und
kind alles für sie kein problem ..wenn fragen
bitte meldet euch sonst muss sie wieder ins
tierheim wo sie ihr herrchen schon vor 3
jahren her hat ....ich kann sie echt nicht
nehmen ...

bitte meldet euch lg andrea


nach oben springen

#2

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 21:46
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh je, die arme kleine Maus. Vielleicht wäre noch interessant zu wissen, wie alt die kleine ist und ob sie kastriert ist.


nach oben springen

#3

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 22:04
von Paulina | 77 Beiträge | 77 Punkte

Oh weh.... ich hab schon zwei und meine Mutter streikt bei Nummer drei! Das hört sich suuupersüß an! Und hätte auch prima gepaßt zu unseren schwarzen :keineA: Wir drücken gaaaanz fest die Daumen!!! Von wo ist sie denn? Ist ein Bild vorhanden?


Liebe Grüße von Anette (alias JessyK) mit Jessy und Paula
Banner folgt ---- irgendwann


nach oben springen

#4

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 22:09
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

grüss dich lieb das du geantwortet hast ..sie ist leider schon 10 jahre aber das weiss sie nicht .. die iss richtig fit wie turnschuh ....

wenn ihr bilder sehen wollt geht unter Treffen, Ausstellungen + andere Aktivitäten - Seite 2 - French-Bully-Forum unter Bilder vom Treffen Bad Dürkheim das war im april....da ich selbst zu doof bin welche einzustellen ....da ist sie dabei ist echt ne ganz brave auch zwischen den ganzen schweinchen und hört aufs wort mann brauch für sie keine leine also auch für ältere leute


nach oben springen

#5

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 22:12
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

achso wir leben nähe oder zwischen karlsruhe und ludwigshafen ..... ah und sie liebt es im bett eingerollt und zugedeckt zu schlafen ..na super nu heulen muss ..


nach oben springen

#6

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 22:35
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Das dürfte die süße Maus sein...




Das ist aber auch eine knutschige Zuckerschnute und paßt soo toll zu den Bullys!


nach oben springen

#7

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 22:38
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

GENAU DAS IST SIE!!!!!

.....wo gerade mit kind und kegel mein bett hier besetzt ..

danke dir nicole das du mir sie rein gesetzt hast mit den bilder rein machen bekomm ich einfach nicht hin hier


nach oben springen

#8

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 23:01
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, das ist ja wirklich ne unglaubliche zuckerschnute :blinky:

wenn ich doch nur könnte, wie ich wöllte


nach oben springen

#9

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 23:05
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

das sag ich mir auch schon die ganze zeit ..wenn ich könnte wie ich wollte aber man muss wissen wenn es zu viel wird nicht nur mit den hundis auch beim geldbeutel... versicherung und steuer für 3 hunde schon genug und futter ..hmmm könnt gar nimmer aufhören mit heulen ..scheiss geld ...


nach oben springen

#10

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 23:07
von colorful (gelöscht)
avatar

vielleicht sollten wir hier ne bullyforumstippgemeinschaft gründen


nach oben springen

#11

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 23:12
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

ohweh ... ist echt schwer für mich sie hat sich schon so an uns gewöhn wenn sie noch länger da ist wirds für die kleine echt schwer und ned nur für sie ist jetzt schon für mich echt hart ...hab noch nie ein hund vermitteln müssen der bei mir schon gewohnt hat .. .. mein standpunkt war schon immer meine sterben bei mir ..obwoll babette nicht mir gehört aber mir in demn 4 wochen schon sehr ans herz gewachsen ist wo sie nun fest hier ist .. ja tippgemeinschaft das währe es ...


nach oben springen

#12

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2009 23:52
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ich kann ja leider auch nicht.. aber die sieht echt total schnuffig aus! und gar nicht nach 10jahre alt!
ich halte mal augen und ohren offen aber so wirklich jemand einfallen will mir auch grad nicht..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#13

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 00:38
von Minouo11 | 288 Beiträge | 288 Punkte

so denke die maus bleibt doch bei mir ... nun wurde fest gestellt das sie brustkrebs hat und nächste woche op..der tierschutz wird die kosten übernehmen ...hoffe geht alles gut und sie kann noch bissel bei uns bleiben ..den in 2 wochen schon 2 knoten aufgetaucht ...tscha wer nimmt schon kranken hund ausser wir doofis

naja denke die maus haben ned wir ausgesucht sondern sie uns:blinky: ..tscha so schnell hat man eben 4 hundis ...


nach oben springen

#14

RE: Babette sucht Pflegeplatz

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2009 00:51
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Das finde ich aber wirklich super von euch, dass ihr sie behaltet! Jetzt muss ich auch grad ein bisschen weinen... Gut das sie bei euch gelandet ist!
Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen