logo
#1

RE: FB Hugo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 22:17
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Hier ist Ugho, ein Franzosicher Bouledogue, ist als Welpe gekauft worden, hatte aber leider keine gute Erziehung bekommen, jetzt mit 5 Jahren hat er seine Besitzerin gezwickt. Er wurde abgegeben, der arme Kerl sitzt in Norden im TH und versteht nicht was im passiert......Er ist vertraglich mit anderen Hunden, kümmert sich garn nicht um die Katzen, er braucht nur eine Familie die im etwas Erziehung gibt um ein neues Leben zu anfangen.........Kann jemand Ugho eine Chance geben ????

Kontakt :
Christine Munsch
Tel.: 0033-389 79 92 05
Handy: 0033-6 82 01 19 95
mailto:christine.munsch2@wanadoo.fr

http://www.tieranzeigen.at/hunde/91642-h...erheim-ist.html





Ich habe das 1zu1 von der Anzeige übernommen,
und wünsche dem Kleinen viel Glück


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#2

RE: FB Hugo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.05.2009 23:10
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Hier haben wir auch schon einen Thread zu dem süßen Fratz... topic.php?id=319869

Aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen, daß der kleine Mann ein tolles zuhause sucht.


nach oben springen

#3

RE: FB Hugo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 23:12
von Summsebienchen (gelöscht)
avatar


Habe versucht Kontakt aufzunehmen, aber erreiche leider keinen unter den Konaktdaten.

Weiß jemand in welchen Tierheim der Kleine " einsitzt "?

Danke und Grüße


nach oben springen

#4

RE: FB Hugo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.05.2009 23:38
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Versuch es doch mal hier
Claudia Haugk
Tel.: 02274-704293
Handy: 0171-1690099



nach oben springen

#5

RE: FB Hugo sucht ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2009 20:42
von sos-bullys (gelöscht)
avatar

ist vermittelt

lg steffi


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen