logo
#1

RE: Bully Falco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 21:20
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Hallo, ich hoffe mein nächster entdeckter Notfall, ist nicht auch schon hier irgendwo zu finden...
Aber diese Anzeige hat mich so sehr gerührt,
dass man Ihn hier einfach mal vorstellen muss.

http://www.tieranzeigen.at/hunde/92319-w...n-schenken.html


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

#2

RE: Bully Falco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 21:24
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Meine Güte is der süsssssssss *kreisch*

Schade dass ich nicht noch einen Bully aufnehmen kann.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#3

RE: Bully Falco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.05.2009 23:27
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

ich habe mir die Bilder auch angeguckt.

Das zweite ist der Hammer ich habe so herzhaft gelacht.

Hoffentlich findet er bald ein schönes zuhause und ein ganz liebes Herrchen und Frauchen. Ich drücke im ganz doll die Daumen.

Alles liebe Banjana


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#4

RE: Bully Falco

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2009 09:42
von nane202 | 979 Beiträge | 979 Punkte

der falco ist verkauft worden...es handelte sich hierbei nicht wirklich um einen notfall...wir hatten kontakt zu der dame, wo er jetzt ist. er wird am we abgeholt.


nadine, die mädels & der drops



Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig. :floet:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen