logo
#1

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 18:13
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

Hallo ihr Lieben,

entfernte Bekannte haben einen Bullyrüden, schwarz-weiß, nicht kastriert, 10 Monate. Er ist stubenrein, es kann aber hier und da noch was daneben gehen, kann Sitz, Platz, geh in dein Körbchen sowie mir die Besitzer erzählt haben. Er wohnt noch in Bonn.
Die Bekannten können ihn aus privaten Gründen nicht mehr gerecht werden und der Hund ist am Tag 10 bis 12 Stunden alleine soviel dazu, mehr brauche ich glaube ich nicht dazu zusagen...
Bitte versteht mich hier nicht falsch. Ich unterstüzte solchen Sachen normalerweise nicht und ich möchte mich auch von dem Besitzern distanzieren, aber mir liegt der Bullyrüde sehr am Herzen. Und da ich dachte hier im Forum finden sich bestimmt die richtigen Mensch, wo er es gut hat und endlich seine Ruhe findet.
Hier zwei Bilder von ihm.



Edit: er hat alle Impfungen und ist entwurmt und Körbchen und Leine usw..gibts dabei. Die wollen einen Schützgebühr.

[ Editiert von Jolieprincess am 15.05.09 18:16 ]




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#2

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 18:35
von lylei36 | 475 Beiträge | 502 Punkte

hallowir suchen noch einen bullywie hoch soll den die schutzgebühr sein ? nicht falsch verstehen das ich frage aber mein mann hatgerade wieder arbeit gefunden wo wir sehr froh drüber sind und wir können im moment noch nicht so große sprünge machen,wir würden uns sehr für den rüden interesieren.
Gruß lylei36


Schnugelige Bully Grüße Lydia & Sandy :bullyforever:
nach oben springen

#3

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 18:53
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

du hast ne PN. lg




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#4

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.05.2009 22:03
von 123bully | 339 Beiträge | 339 Punkte

Hallo ..
Na, das hört sich ja direkt richtig gut an für den Schönen .
Hoffe das klappt direkt und er bekommt eine entgültige Familie die es gut mit ihm meint .
Gruß Steffi


Liebe Grüsse wünscht Steffi


nach oben springen

#5

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2009 09:04
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

noch hat sich nichts ergeben.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#6

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2009 10:04
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

kann gelöscht werden, er hat ein super schönes zu Hause gefunden als Zweithund bei einer Freundin von mir und ich seh ihn jetzt auch fast jeden Tag...voll schön noch ein Bully mehr in der Nachbarschaft. Er entwickelt sich prechtig, was die Erziehung angeht, lernt er wahnsinnig schnell, dafür das er zehn Monate ist und nie Erziehung bekommen hatte. Er hört jetzt schon nach zwei Wochen ganz gut auf meine Freundin. Auch mit dem zwei HUnde klappt super, sie trinken aus einem Napf und auch Futterneid gibt es gar nicht. Freu mich voll




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#7

RE: Stitch sucht ein neues Zuhause für immer

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.06.2009 18:06
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Na das hört sich doch mal super an.
Ich freue mich mit Euch mit.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen