logo
#1

RE: Hündin Mogli ist 2,5 Jahre mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2009 21:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Quelle: http://www.bulldogge-in-not.de/ Bilder auf der Startseite

Mogli eine Französische Bulldogge mit Handikap, sucht ein Zuhause!
Mogli ist ein toller Hund. Ich durfte sie auf unserem Bully Treffen kennenlernen.
Mogli ist 2,5 Jahre alt, eine fröhliche und verspielte Hündin. Und kann rennen....das glaubt man kaum. Eine tolle Hündin, leider mit einem Handicap. Sie ist taub! Aber diese ist nicht so schlimm, da sie sehr gut auf Handzeichen reagiert. Ich habe Mogli beim spielen mit anderen Hunden beobachten können sie schaute immer zu ihrer Bezugsperson. Wir suchen für die Kleine ein ruhiges Zuhause.



nach oben springen

#2

RE: Hündin Mogli ist 2,5 Jahre mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2009 08:29
von Nicki0410 (gelöscht)
avatar

Boah die ist ja riesig! Würde gut zu Loulou passen... Naja ich muss noch ein wenig warten.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen