logo
#1

RE: tequila, franz.bullyhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 15:25
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

habe ich aus einem anderen forum...


ich kopiere euch mal den text hierhin..


Tequilla, franz.Bulldog Hündin, geb. 2002, kastriert,
wurde abgegeben weil ein Baby kam,
der Hund ist sehr verwöhnt worden und war bis zu diesem Zeitpunkt selbst das Baby im Haus.
Sie wurde dann ins Tierheim gebracht.
Tequilla war dann recht schnell vermittelt, zu einer jungen Frau, mit french Bully Rüden.
Leider war man dort etwas überfordert mit der kleinen Prinzessin, bzw. mit dem Bulldog-Dickschädel.
So kam den Hund wieder zurück ins Tierheim.
Wir suchen nun bulldog-erfahrene Halter, die diesen lieben und menschenbezogenen Hund so akzeptieren wie sie ist.
Kleine Kinder kennt der Hund nicht, deswegen sollten die Kids im Haushalt besser schon etwas grösser sein.
Lt.Aussgage der letzten Besitzerin besteht eine Unverträglichkeit anderen Hunden gegenüber.
Das kann aber auch an der Situation gelegen haben.
Fest steht das Tequilla immer ein verwöhntes "Einzelkind" war, bei der letzten Besitzerin aber mit einem jungen Rüden zusammengelebt hat.
Vielleicht war es nur das normale Klären der Rangfolge, junger Rüde----ältere Hündin, womit die Leute nicht klar gekommen sind.
Tequilla wartet im Tierheim Forbach, in Frankreich, grenznah bei Saarbrücken.
Kontakt ist diesmal
Rita Schreiner : 0681 83 05 719
rita.schreiner@gmx.de

oder ich selbst :
Birgit Herzog-Grieger : 0033 387 02 19 11
grieger.fritz@wanadoo.fr

Vielen Dank und liebe Grüsse aus Frankreich
Birgit Herzog-Grieger
www.tiere-kennen-keine-grenzen.com
www.helfgen.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#2

RE: tequila, franz.bullyhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 15:29
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Süsse Maus, hoffe sie findet bald ein schönes Zuahause wo sie weiterhin die Prinzessin sein kann und ganz doll verwöhnt wird.


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#3

RE: tequila, franz.bullyhündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2009 07:59
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

tequila ist vermittelt


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen