logo
#1

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 21:50
von stebbi | 49 Beiträge | 49 Punkte

Huhu,

die Chefin meines Freundes hat vor kurzem Katzennachwuchs bekommen und hat keinen Abnehmer. Die Kleinen sind 2-3 Wochen alt und werden wenn sie keiner haben will diese Woche noch ertränkt.

Da ich dies unbedingt verhindern will, aber keine 2 Miezen aufnehmen kann, versuche ich nun jemanden zu finden der eine oder beide zu sich nimmt. Es sind normale Hauskatzen, beides Mädels und würden dann in 6-7 Wochen zur Abgabe bereit stehen.
Wenn sich keiner findet....naja hab ich ja schon geschrieben.
Die eine ist schwarz/weiß und die andere getigert.
Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden der sie nehmen könnte.

Ich fänd schrecklich wenn die Beiden nicht mehr weiterleben dürften, aber ich hab auch nicht das Geld sie im Tierheim abzugeben (90 Euro pro Katze).

Vielleicht habt ihr ja ne Idee oder ein Plätzchen frei.

Hab noch ein Bild von den Kleinen


LG


LG, die noch bullylose Stebbi


nach oben springen

#2

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 22:19
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Huhu,
wo wären die Kätzchen denn abzuholen und zu welcher Gebühr?


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#3

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2009 22:24
von stebbi | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hast ne PN


LG, die noch bullylose Stebbi


nach oben springen

#4

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 06:40
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, würde mich auch Interessieren woher ihr kommt


nach oben springen

#5

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 08:52
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

oh die armen, ich würde so gerne eine nehmen oder zwei, aber leider wohne ich an einer Hauptverkehrsstraße und nur in der Wohnung finde ich bei Kazten schrecklich, hoffe das sie ein super gutes zu Hause finden..drücke ganz fest die Daumen
Wer ertränkt denn die armen Kätzen darf man sowas, unmöglich warum sagt da keiner was, erzählt diese Chefin von deinem Freund das einfach so rum???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#6

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 10:29
von stebbi | 49 Beiträge | 49 Punkte

Huhu,

so, eine Kleine ist bereits vermittelt.

Ich finde es auch schlimm Tieren so etwas anzutun, aber auf Bauernhöfen ist das soweit ich weiß jedes Frühjahr und jeden Herbst, ein gängiges Mittel.

Eigentlich müsste man solche Leute anzeigen, aber das können wir ja nicht tun. Ich geb mich damit zufrieden ein schönes Zuhause für sie zu finden.


LG, die noch bullylose Stebbi


nach oben springen

#7

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:14
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

warum nicht kannst du nicht das Ordnungsamt mal hinschicken oder sowas Anonym anzeigen geht das nicht..was bringen dir die zwei Kitten wenn jedes Jahr im zweimal ein Wurf kommt der ertränkt wird???




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#8

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 11:32
von Jelly Bean | 581 Beiträge | 581 Punkte

Wo kämen die kleinen Mäuse den her...wüßte auch jemanden, der eine Katze sucht!


Liebe Grüße
Tanja und Jelly




nach oben springen

#9

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 13:32
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

es werden ständig so viele annoncen aufgegeben wo jemand eine katze sucht. soll sie sie halt annoncieren , da findet sich doch garantiert jemand!


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#10

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 15:04
von stebbi | 49 Beiträge | 49 Punkte

Ja sehe ich nicht anders.
Ne Anzeige aufzugeben, dass sie die Kitten verschenken wäre allemal besser als das.


Aber habe nun zukünftige Dosenöffner für die Zwerge gefunden, der Thread kann damit geschlossen werden.


LG, die noch bullylose Stebbi


nach oben springen

#11

RE: Katzenkitten suchen DRINGEND einen Platz!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2009 15:21
von BatBulls (gelöscht)
avatar

In so einem Fall würde ich die armen Viecher IMMER bei mir aufnehmen.
Ich würde sie zwar auch nicht behalten(wollen/können) aber zumindest dafür sorgen das sie in ein nettes Zuhause kommen.

Wie gut das sich wer Nettes gefunden hat für die beiden Mädels.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen