logo
#1

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 12:35
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Wen es mal interrisiert.Bin jetzt Pate für Snowbee.Man spendet monatlich oder ähnlich eine Betrag,und unterstützt so die Versorgung des Hundes.Dann bekommt man eine Patenschaftsurkunde.Und man soll Bescheid bekommen wenn es etwas Neues von dem Hund gibt.Leider weiß ich im Moment auch noch nichts Neues von Snowbee,aber maile gleich um die Ankunft der Urkunde zu bestätigen,dann frag ich mal nach und berichte.Und so sieht so eine Urkunde aus.Fand ich besser als eine einmalige Spende,und so erfahre ich auch etwas mehr über den Hund.Villeicht findet jemand das Thema ja interrisant.


nach oben springen

#2

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 12:36
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Das ist supertoll - und die kleine Urkunde ganz rührend - super :SannesNane:



nach oben springen

#3

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 12:41
von Mic • Bully-Gott | 27.160 Beiträge | 27393 Punkte

Ich hatte Adina am Samstag auch angeschrieben, sie wollte sich die Tage melden. Am Wochenende hatte sie wohl grosses ehemaligen Treffen der ganzen Hunde und war schwer im Stress.


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#4

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 12:41
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

wow das ist echt super toll von dir.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#5

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 12:42
von colorful (gelöscht)
avatar

heike, ich habe das an anderer stelle ja schon mal geschrieben, ich finde das ganz große klasse von dir, dass du das machst

ich spende immer gezielt für tiere oder gezielt an orgas, wobei ich diese patenhundsache auch total toll fände (ebenso wie patenkinder in 3. welt ländern, allerdings bin ich den orgas gegenüber da immer sehr misstrauisch).

gerne würde ich sowas auch machen, allerdings wird jetzt meine kohle erstmal fleißig zu einer hautspezialistin getragen, da wir ab nächster woche brucies hautgeschichten nochmal von ganz vorne aufrollen

aber ich wünsche mir den einen oder anderen nachahmer


nach oben springen

#6

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 17:39
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

juhu, patenhund ist super!!! herzlichen glückwunsch zum quasi zweithund. ich habe auch einen seit 5 jahren. er heißt timo und ist ein alter bullterrier in tricolor. wunderschönes tier.
leider kann ich keine bullterrier halten, da ich auch ab und an mal auf die hilfe meiner eltern (und die sind schon ziemlich alt) angewiesen bin. aber spätestenss wenn ich mal in rente gehe schau ich bei bullterrier in not rein und dann kommt so ne tolle schweinsnase mit.




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#7

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 18:04
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Genau,Zweithund,so ähnlich hab ichs gedacht.Da ich auch kein 2ten halten kann.Und der hat mich auf dem Foto so angesehen.


nach oben springen

#8

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 18:59
von Satura | 723 Beiträge | 723 Punkte

Ist denn sowas auch seriös? Ich bin da immer sehr skeptisch, dass mein Geld auch wirklich da ankommt wo es hin soll...




nach oben springen

#9

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 19:04
von zevena (gelöscht)
avatar



...meine Tochter hat so eine Patenschaft für ein kleines Menschenkind übernommen..


nach oben springen

#10

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 19:35
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

echt klasse finde ich ganz toll und ich freu mich für die Maus


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#11

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 19:40
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Super Idee.
Super Klasse von dir.


nach oben springen

#12

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.06.2009 19:51
von Moni28 (gelöscht)
avatar

Wow das ist wirklich total toll :bullyforever:


nach oben springen

#13

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 21:42
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

hey chester, gibt es was neues von deinem zweithund?




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#14

RE: Patenhund..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 21:46
von Chester007 | 5.148 Beiträge | 5148 Punkte

Guck mal bei Snowbee nach da sind Bilder..:blinky:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen