logo
#1

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2009 12:40
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Im Tierasyl Dudelange sitzt eine arme Seele, Dunja, 2004 geboren, gestromt mit Latz, verträgt sich leider nicht mit Katzen. Ist ein Opfer von Ignoranz, Geldgier und purem Fehlen von Gehirnzellen.

Hier der Link: http://www.asile.lu/

Da links auf "animaux", dann "chiens en pension à l'asile", und dann suchen, sei es nach "Dunja" oder "bouledogue français".

Wenn ich doch nur selbst könnte, doch ich habe 3 Miezen und mehr als 2 Hunde geht bei uns nicht...

Hier ein kleiner Teil, wieso Dunja da gelandet ist:
topic.php?id=315747


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#2

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2009 13:22
von Pepper-Mint | 142 Beiträge | 142 Punkte

Finde es leider nicht.
Liebe Grüße
Helga



nach oben springen

#3

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2009 14:03
von colorful (gelöscht)
avatar

helga, links auf der zunge auf "animaux" klicken, da öffnet sich dann eine suchmaske und da kannst du dann auf bouldogue francais klicken und dann auch rechercher, dann erscheint dunia.

drücken wir der kleenen feste die daumen. wie alt ist sie eigentlich?


nach oben springen

#4

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2009 14:38
von AntoNina | 2.459 Beiträge | 2459 Punkte

ooooooooh


:knicks: Nina mit


nach oben springen

#5

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2009 14:56
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Sie scheint 2004 geboren zu sein. So eine süße Schnecke, hoffentlich findet sie ein tolles zuhause!


nach oben springen

#6

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2009 21:49
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Es kann geschlossen werden, Dunja ist in ihr neues Zuhause gezogen, wo 2 französische Bulldoggen bereits sehnsüchtig auf sie gewartet haben.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#7

RE: Dunja - Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.06.2009 22:07
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Zitat
Gepostet von Grenouille
Es kann geschlossen werden, Dunja ist in ihr neues Zuhause gezogen, wo 2 französische Bulldoggen bereits sehnsüchtig auf sie gewartet haben.



da freut man sich doch immer wieder, wenn man sowas liest


:bullyfe:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen