logo
#1

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 11:05
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hier die Geschichte von dem 22 Jahre alten Rocky:

Der Besitzer verstarb letzte Woche Donnerstag und jetzt muss der alte Hund ganz schnell weg. Die Frau will ihn nicht haben. Er hat 19 Jahre in der Familie gelebt, er kam mit 3 Jahren dorthin. Von den Kindern kann ihn auch keines nehmen. Das hat der Hund nun wirklich nicht verdient.

Der Hund ist sehr fit für sein Alter, fühlt sich natürlich unglücklich ohne sein Herrchen. Ist ein Dackelmischling, verträglich mit anderen Hunden, unkastriert. Geht noch gerne spazieren, kann noch gut hören und sehen und freut sich über sein Essen.

Muß unbedingt ein ruhiges Plätzchen für den Hund finden, wo er den Rest seiner Tage verbringen kann.

z. Zt. Pflegestelle in Viersen

Tel. 02162/67265 oder 02162/979168
(Pflegestelle, dort kann er allerdings nicht lange bleiben, max. 4 Wochen)



nach oben springen

#2

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 11:08
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

wow was für ein stolzes Alter. Ich drück die Daumen der arme Kerl, das er schnell was schönes findet.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#3

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 11:28
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Och je,
der arme Kerl!

Wie kann man nur???
Viersen ist nicht weit von uns....



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#4

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 11:41
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, das bricht einem ja das herzerl

was für ein stolzes alter, toll! wer hat nicht eine tolle familie verdient, wenn nicht der süße und fitte opi?


nach oben springen

#5

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 11:53
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

22 Jahre!
Ein sehr stolzes Alter!

Ich drücke dem Opi alle auffindbaren Daumen und Pfoten, daß sich schnellstmöglich jemand findet.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#6

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 18:57
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Das ist 15 mInuten von uns entfernt...ist der mit anderen Hunden verträglich ode rsoll er als Einzelhund gehalten werden?


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#7

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 20:31
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

In dem Text steht, daß er verträglich ist mit anderen Hunden!

Ruf doch einfach mal an, dann hast Du Infos aus sicherer Quelle

Er scheint ja im Moment noch in der Pflegestelle zu sein- Wär super wenn ihm das Tierheim, nach den 4 Wochen die er in der Pflegestelle bleiben darf, erspart blieb

[ Editiert von Katy1973 am 15.06.09 20:32 ]



nach oben springen

#8

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 20:40
von Grenouille | 843 Beiträge | 843 Punkte

Ach Mensch!

Nach so langer Zeit, wo die Kinder vermutlich mit dem Hund aufgewachsen sind, und keins kann den Hundeopa zu sich nehmen?!?

Ich hätt Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um die letzte Erinnerung bei mir behalten zu dürfen...

Naja, ich drücke die Daumen, dass Rocky einen schönen Platz findet.


Liebe Grüsse,
Christel & Klex


!!Das FBF ist Lynes Erbe an uns. Lasst es uns nicht vergessen!!


nach oben springen

#9

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 21:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Da so viele von dem Schicksal des Kleinen gerührt waren, liegen etliche Angebote vor. Zu 99% zieht er schon heute Abend um :freudentanz:



nach oben springen

#10

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 21:51
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Da bin ich aber froh finde es schrecklich wenn alte Hunde noch ins Tierheim müssen


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#11

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 22:03
von Pelshire | 218 Beiträge | 218 Punkte

Zitat
Gepostet von Katy1973
Der Besitzer verstarb letzte Woche Donnerstag und jetzt muss der alte Hund ganz schnell weg. Die Frau will ihn nicht haben.



Wenn der verstorbene Besitzer wüsste, was jetzt mit seinem Hund passiert... Wenn ich mal davon gehe und NIEMAND aus meiner Familie nimmt meinen geliebten Hund zu sich... das würde mir das Herz brechen. Nichtmal seine Ehefrau will ihm noch die letzten Jahre schön machen?
Sowas trauriges habe ich selten gehört... Wünsche dem Kleinen ein schönes neues Zuhause!


nach oben springen

#12

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 22:08
von Schmusetiger | 858 Beiträge | 858 Punkte

Das klingt zwar jetzt gemein aber ich denke mal nicht das es noch so viele Jahre sein werden bei dem stolzen Alter hätte man ihm wenigstens einen schönen Lebensabend bieten können obs jetzt nur ein paar Monate oder ein bis zwei Jahre sind.


Liebe Grüße von Aylin und dem Rest der Bande :huhu:


nach oben springen

#13

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.06.2009 22:36
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

wow....da bekommt man aber ne mächtige gänsehaut. ich hoffe sehr das der arme kerl sein plätzchen mit ruhe und frieden findet ehe es zu spät ist.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#14

RE: Rocky 22!! Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2009 23:40
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hat seinen Altersruhesitz gefunden



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen